-
Men`s Health Abonnent
frage zu creatin/glutamin-kur (keine angst, is keine standar
also ich fange am montag eine creatinkur (creavitargo) an, zu welcher ich zusätzlich noch täglich glutamin und nebenbei noch zink nehmen werde.
macht es jetzt einen unterschied, ob ich zuerst das creatin ODER das glutamin zu mir nehme? ich denke mir, grade morgens auf nüchternen magen könnte vielleicht eine bestimmte reihenfolge zu beachten sein.
hat vielleicht jemand ne ahnung ob da was zu beachten ist? wenn möglich auch mit begründung, würde mich interessieren!
[schild=14 fontcolor=922 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]thx a lot[/schild]
-
Men`s Health Abonnent
keiner ne idee??
-
Hy!
Also ich nehm 5 gramm( 1 Teelöffel) 2x täglich und zwar nach dem training und am abend, jeweils NACH Kreatin/Eiweiß-shake!
IM Prinzip kannst du´s auch in der Früh trinken, aber am besten immer nach Krea...
Von welcher Firma ist dein Gluta?
MFG
-
Men`s Health Abonnent
das eine is glutamin plus von bms, das zweite is pure glutamin powder von goldfield. welches crea/gluta hast/hattest du?
-
Two more supplements that you should not take at the same time are Creatine + L-Glutamine. You should not take Creatine and Glutamine at the same time, because Creatine and Glutamine depend on many of the same substrate carriers and co-transporters. When the two are competing with one another for the same carriers, one wins and one loses.
Solution: Simply take them with 2 hours apart. Most bodybuilders are taking L-Glutamine before they train and before they sleep, and Creatine after they train and first thing in the morning. So this way, they give their bodies plenty of time to absorb each one of these separately. For others that train after their breakfast, if you take Creatine only once per day, take it after your training, and on the days you don't train, simply take your second dosage 2-3 hours after your morning L-Glutamine serving, or 2-3 hours before your last L-Glutamine serving
Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
DANKE MANN!!!! das war echt ne hilfreiche antwort! wo haste das her? hätt ich nicht gedacht dass sich das nicht verträgt! aber gut zu wissen!
[schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]THX[/schild]
-
Keine Ursache. Das Zitat stammt von Peter "Big Cat" Van Mol, ein bekannter All-Over-Bodybuilding-Guru aus den USA. Er schreibt Kolumnen unter anderem bei bodybuilding.com. Ich habe das Meiste von ihm gelesen und kann dir seine Texte nur empfehlen.
http://www.bodybuilding.com/fun/bigcat.htm
Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
ah ok danke, ich werd mal reinschauen was der gute mann so zu sagen hat
-
BBszene Kenner
ey geil, endlich mal wieder was gelernt
Lord Phese
-
Neuer Benutzer
Auch ich sag mal sorry, weil ich wieder eins der "Standart-Themen" aufrufe, aber trotzdem..
Ich hab mir jetzt von BMS, Creatine Monohydrat - 500g bestellt. (Wird meine erste Kreatin- Erfahrung) Um es nochmal zusammen zufassen, was ich jetzt gelesen hab:
2x 5g täglich (die ersten 7 Tage)
..und danach halt die Dosis ändern
Ich stehe morgens gegen halb sechs Uhr auf und Frühstücke dann. ca. 10min. nach dem Frühstück, würde ich die ersten 5g mit einem Glas warmes Wasser einnehmen. Abends hätte ich dann Training und bin dann spät Abends gegen halb Elf zu hause. Und danach würde ich die anderen 5g zumir nehmen. Oder soll ich das Kreatin mit ins Training nehmen und gleich nach dem Sport einnehmen? Sollte noch erwähnen, dass ich ca. 45min. unterwegs bin, bis ich vom Training zu hause angekommen bin.
Kurz noch ein paar Infos über mich..
Ich trainiere jetzt 1 Jahr und 5 Monaten, wiege zur Zeit 60,2kg bei einer Grösse von 1.67cm. Und Trainieren tu ich 4-5 die Woche.. Aufgeteilt in BB und Kick/Thaiboxen. Mal das eine mehr, mal das andere weniger und dafür das andere mehr. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hoffe, man versteht mich[/schild]
Wie gesagt, lese soweit mal mehr über Kreatin, aber ein paar Fragen blieben halt noch übrig. Danke, fürs helfen..