-
Sind NUR gute Fitnessstudios teuer?
Hallo,
ich bin seit einer Woche bei Fitgym24 angemeldet. Das Studio an sich gefällt mir prima, schön groß und man muss nicht wirklich warten um ein Gerät zu bekommen. Das Personal ist auch wirklich freundlich. Monatlich muss ich dafür 18,90€ bezahlen.
Mein Ziel ist es, zuzunehmen. Ich esse jetzt auch mehr und konnte vor etwa 3 Monaten in nur zwei Wochen 7 Kg zunehmen durch harte Arbeit (essen, essen, essen...). Allerdings weiß ich nicht, wie es um den Spruch steht: "Kost' nix, taugt nix." Trifft das auch auf Fitnessstudios zu? Andererseits denke ich mir ja, weshalb dann so viele Muskelpakete dort bei Fitgym24 trainieren, wenn das Studio doch nicht so gut sein soll... Ich habe auch einen Trainingsplan bekommen, die ersten acht Wochen soll ich einen Ganzkörpertraining machen und dann wird geschaut wie sich alles entwickelt hat. Anschließend werden die Trainingseinheiten gesplittet...
Wie gesagt: Was meint ihr, können auch "billige" (wobei ich 18,90€ für angemessen halte...) Studios gut sein, wo man auch sein Ziel erreichen kann (zunehmen!)?! Mache ich mir zu viele Gedanken? ^^ An sich gefällt mir die Atmosphäre dort sehr..
Liebe Grüße