-
b 12
ich möchte gerne eine vitamin b 12 kur machen, bin 18 trainiere seit 2 jahren natural. hab mir nun vitamin b 12 in jektion 2milliliter von steigerwald gmbH bestellt. kann mir jmd eine anweisung geben wie oft ich spritzen muss , wie viel, ob intramuskkulär oder anders.usw vielen dank. Ich bin 1,79 groß und wiege 71kg.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pump12
ich möchte gerne eine vitamin b 12 kur machen, bin 18 trainiere seit 2 jahren natural. hab mir nun vitamin b 12 in jektion 2milliliter von steigerwald gmbH bestellt. kann mir jmd eine anweisung geben wie oft ich spritzen muss , wie viel, ob intramuskkulär oder anders.usw vielen dank. Ich bin 1,79 groß und wiege 71kg.
oh man, hol dir ne packung dibencozide und wirf das zeug ein, bevor du dich mit einer nadel noch umbringst!
und wenn dann bitte nur s.c.
-
Nehme das morgens und abends und nach dem Training!!
-
 Zitat von Kleiber
Nehme das morgens und abends und nach dem Training!!
@Kleiber: Wie lange supplimentierst du das schon und hast du iwelche Erfahrungen, die du uns mitteilen kannst??
-
-
Meine Erfahrung ja, zu meiner Supplementierung ist positif. Ich habe bisher keine Nebenwirkungen verspürt, im Gegenteil, man merkt den Unterschied ohne B12 und mit B12. B12 Kur kann ich nur empfehlen, fühle mich viel vitaler!!