Hallo Leute,
bin ein frischangemeldeter Member und muss sagen das mir das Forum echt gefällt * auftischklopf *
Zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Arian komme aus Hamburg und bin 17. Bin seit ungefähr 6 Monaten im "Fitnessgeschäft"
.
Wieso mache ich Fitness?..
Naja ich möcht die Frauenwelt beindrucken was sonst.
Auf was bin ich hinaus, was sind meine Ziele?
Das ist eine gute Frage. Als Ziel würde ich ein Menshealth Model beschreiben.... +/- ein bisschen. Bin glaub ich gut dabei Bilder folgen unten.
Wie lange hab ich Zeit?
Okay, die Frage mag sich zwar doof anhören, aber ich möchte mein Ziel eigendlich bis zum Sommer erreichen.
__________________________________________________ ___________
Alsowie ich schon oben gesagt bin ich schon ungefähr 6 Monate dabei. Ich hab keinen wirklichen Trainingsplan. Das heisst das ich eigendlich jedesmal alles mache
Brust Beine Arme Rücken Bauch Schultern Nacken Alles halt aufeinmal
Cardio lass ich eigendlich komplett weg.
So seh ich im Moment aus. Tut mir leid das sie etwas klein sind, da ich sie mit der Webcam geschossen habe :S.
Ich hab mir Eiweiß gekauftund nehme es gestern jedes mal nach dem Training zu mir. Einfach mit Milch schön in den Mixxer
.
Nun weiss ich nicht weiter.... Würde ich mit einem Trainingsplan weiter kommen? Was meint ihr? Wie soll ich weiter machen? Sollte ich auf meine Ernährung achten? Ich esse normalerweise eh kein FastFood oder jegliches.... Nur ab und zu ein bisschen Naschen..
Freue mich auf eure Antworten.
MFG
EDIIch trottel hab natürlich ein paar Fakten vergessen.
Ich wiege ~72KG und bin 1,76cm groß ... Falls ihr noch mehr sachen wissen wollt immer raus mit der SpracheIch werds dann direkt reineditieren.
Lesezeichen