Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Neuer Benutzer

Das bin ICH! Trainingsplan für Erfolg gesucht :)

Hallo Leute ,
    bin ein frischangemeldeter Member und muss sagen das mir das Forum echt gefällt * auftischklopf *

Zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Arian komme aus Hamburg und bin 17 . Bin seit ungefähr 6 Monaten im "Fitnessgeschäft" .

Wieso mache ich Fitness?..

Naja ich möcht die Frauenwelt beindrucken was sonst .

Auf was bin ich hinaus, was sind meine Ziele?

Das ist eine gute Frage. Als Ziel würde ich ein Menshealth Model beschreiben.... +/- ein bisschen. Bin glaub ich gut dabei Bilder folgen unten .

Wie lange hab ich Zeit?

Okay, die Frage mag sich zwar doof anhören, aber ich möchte mein Ziel eigendlich bis zum Sommer erreichen.
    __________________________________________________ ___________

Also wie ich schon oben gesagt bin ich schon ungefähr 6 Monate dabei. Ich hab keinen wirklichen Trainingsplan. Das heisst das ich eigendlich jedesmal alles mache Brust Beine Arme Rücken Bauch Schultern Nacken Alles halt aufeinmal Cardio lass ich eigendlich komplett weg.

So seh ich im Moment aus. Tut mir leid das sie etwas klein sind, da ich sie mit der Webcam geschossen habe :S.

Ich hab mir Eiweiß gekauft und nehme es gestern jedes mal nach dem Training zu mir. Einfach mit Milch schön in den Mixxer .
    Nun weiss ich nicht weiter.... Würde ich mit einem Trainingsplan weiter kommen? Was meint ihr? Wie soll ich weiter machen? Sollte ich auf meine Ernährung achten? Ich esse normalerweise eh kein FastFood oder jegliches.... Nur ab und zu ein bisschen Naschen ..
    Freue mich auf eure Antworten.
    MFG

EDI Ich trottel hab natürlich ein paar Fakten vergessen.
    Ich wiege ~72KG und bin 1,76cm groß ... Falls ihr noch mehr sachen wissen wollt immer raus mit der Sprache Ich werds dann direkt reineditieren.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von BurningRain
    Wieso mache ich Fitness?..

Naja ich möcht die Frauenwelt beindrucken was sonst .

Auf was bin ich hinaus, was sind meine Ziele?

Das ist eine gute Frage. Als Ziel würde ich ein Menshealth Model beschreiben.... +/- ein bisschen. Bin glaub ich gut dabei Bilder folgen unten .

Wie lange hab ich Zeit?

Okay, die Frage mag sich zwar doof anhören, aber ich möchte mein Ziel eigendlich bis zum Sommer erreichen.
    Eigentlich bist du mir von deinem Auftreten hier irgendwie sympathisch, aber mit diesen drei Aussagen hast du eigentlich im Kern alles genannt, was NICHT in dieses Forum passt....

Ich kann dir nur empfehlen deine Einstellung in diesen drei Bereichen um 180° zu drehen, des Weiteren dich in alles Mögliche, was hier mit WICHTIG markiert ist, einzulesen, daraus zu lernen und dann zu verstehen, warum ich das grade gesagt hab

Sportrevue Leser
    Wie, muss hier jeder Wettkampf-BB werden oder was?
    Der TE ist wohl auf gutem Wege sein Ziel zu erreichen und das ist gut so.

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten .. Naja ein WettkampfBB ist mir eigendlich zu viel Ich möchte eigendlich nur ne sportliche Figur haben.. und halt attraktiv aussehen. Also die dementsprechenden Propotionen haben. Jetzt stellt sich halt die Frage ob ich das mit einem Trainingsplan besser hinkriege als mit meinem *geh-hin-und-mach-alles-bis-zum-umfallen Plan * .

MFG

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Mit einem struktuierten Training in Verbindung mit einem Ernährungsplan wirst du sicherlich bessere Erfolge haben.

Meine Anmerkungen war nur auf diese 3 Punkte bezogen, die Einstellung, die du da schilderst, ist hier wie gesagt nicht sonderlich beliebt.

Deine Fotos sind dafür gar nicht mal so schlecht muss man sagen

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Von oben bis unten B.ullshit, das fängt mit dem Grund an, geht über die Einstellung, dem Training und endet bei der nicht vorhandenen Ernährung!

Wenn Du nur mit deinem Körper "beeindrucken" kannst bzw. eher willst, mein Beileid!

"WettkampfBB"...ja natürlich, das wird man eben auch mal so mit s.cheiß Training und schlechter Ernährung, da kann man sich ja nur noch an den Kopf fassen bei solchen Aussagen!
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    Ich wusste es .. das diese 3 Sachen definitiv schlecht ankommen werden.
    Mir ist durchaus bewusst.... das es den MEGASUPERTRAUMKÖRPER innerhalb von 5 Monaten nicht gibt.. Außer man greift zu irgendwelchen Mittelchen die dich mit 30+ umbringen worauf ich weniger Lust hab .Nur ich bräuchte halt Rat wie und Was ich zu mir nehmen soll um weder an Muskelmasse abzubauen, und weder an Fett zuzunehmen. Wenn ich wenig Esse dann habe ich Angst Muskelmasse abzubauen. Wenn ich viel Esse habe ich Angst dick zu werden und meinen Sixpackansatz zu verlieren. Ab morgen werde ich nach dem Aufstehen erstmal 15~20min Seilspringen, da nach dem Aufstehen direkt die Fettpölsterchen angegriffen werden .
    Könntet ihr mir vielleicht noch weitere Ratschläge geben wie ich an der ganzen Sache rangehen soll?
    MFG

Edit:

Zitat Zitat von MaxiXL
    Von oben bis unten B.ullshit, das fängt mit dem Grund an, geht über die Einstellung, dem Training und endet bei der nicht vorhandenen Ernährung!

Wenn Du nur mit deinem Körper "beeindrucken" kannst bzw. eher willst, mein Beileid!

"WettkampfBB"...ja natürlich, das wird man eben auch mal so mit s.cheiß Training und schlechter Ernährung, da kann man sich ja nur noch an den Kopf fassen bei solchen Aussagen!

Jeder hat halt seinen Geschmack. Ich finde das halt nicht schön . Und du brauchst mir sicherlich nicht sagen das du es nicht toll findest wenn dir Frauen blicke zuwerfen . Ich möchte halt nur mein Ziel erreichen. Für manche ist das Sicherlich nicht deren Ziel nur für mich langt das. Trotzdem danke für deine Antwort!

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Dann bist Du schlicht und ergreifend auf der falschen Seite wenns kein BB sein soll, unabhängig ob Wettkampf-BB oder auf Hobbysportler-Niveau.

Nächste Punkt, Dir wird hier nichts hinterher getragen, selbst informieren heißt die Devise und die Möglichkeiten sind mehr als umfangreich.

Und nein, mich juckt es eher weniger ob man mir hinterher guckt, mich positiv bewertet oder nicht, weil ich genauso viel Wert auf Intelligenz und Persönlichkeit lege und im Endeffekt meine Zielsetzung im Auge habe und nicht darauf höre was irgendwem gefällt.

Aber keine Sorge, haben die meisten ihr ganzen Leben nicht gelernt, Mitläufer gibs genug.
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer Avatar von Triple2
    Zitat Zitat von BurningRain
    Ich wusste es .. das diese 3 Sachen definitiv schlecht ankommen werden.
    Mir ist durchaus bewusst.... das es den MEGASUPERTRAUMKÖRPER innerhalb von 5 Monaten nicht gibt.. Außer man greift zu irgendwelchen Mittelchen die dich mit 30+ umbringen worauf ich weniger Lust hab .Nur ich bräuchte halt Rat wie und Was ich zu mir nehmen soll um weder an Muskelmasse abzubauen, und weder an Fett zuzunehmen. Wenn ich wenig Esse dann habe ich Angst Muskelmasse abzubauen. Wenn ich viel Esse habe ich Angst dick zu werden und meinen Sixpackansatz zu verlieren. Ab morgen werde ich nach dem Aufstehen erstmal 15~20min Seilspringen, da nach dem Aufstehen direkt die Fettpölsterchen angegriffen werden .
    Könntet ihr mir vielleicht noch weitere Ratschläge geben wie ich an der ganzen Sache rangehen soll?
    MFG

Edit:

Jeder hat halt seinen Geschmack. Ich finde das halt nicht schön . Und du brauchst mir sicherlich nicht sagen das du es nicht toll findest wenn dir Frauen blicke zuwerfen . Ich möchte halt nur mein Ziel erreichen. Für manche ist das Sicherlich nicht deren Ziel nur für mich langt das. Trotzdem danke für deine Antwort!

Oh Herr lass viel Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher wird immer größer...! ( Nicht allzu persönlich nehmen)

Aber in erster Linie solltest du dir mal gedanken über klare Ziele machen. Was genau willst du? Ich geh mal von aufbaun aus, definieren is nich drin, da an dir eh nix dran is.

Desweitern... ist das eine Entwicklung die sich je nach typ und Veranlagung über JAHRE ziehn kann bzw wird

Mach dir bewusst.... auch um ein "Mens-Health-Model zu werden musst noch locker 10 Kg draufpacken. Schlüssel ist die Ernährung! Mach dir klar das du dich von deinem "Hunger" Sixpack verabschieden wirst/musst (zumindest für ne gewisse Zeit). Es wird sich nunmal nicht vermeiden lassen das eine oder andere überflüssige Kilo mit sich herumzuschleppen (Hardgainer vllt ausgenommen, aber heut is ja sowieso JEDER ein Hardgainer).

Mach dir das bewusst und überdenke deine Einstellung. Und in erster Linie trainierst du für DICH und für NIEMANDEN sonst.

Für alle hier anwesenden währen desweiteren eine genauere Auflistung deines Trainings- sowie Ernährungsplanes interessant um diese mal auszuloten.

Ansonsten.... Les dir alles was im Anfängerforum sowie um Ernährungsforum mit WICHTIG markiert is durch. Mach dir gedanken und stelle dann Expliziete fragen

Triple2

P.s Maxi möcht ich mal nach der Diät sehn. Deinen werdegang hab ich mir mal angesehn/durchgelese. Dafür dicken Wär ich damals auch nur so konsequent gewesen.

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten! Also meinen Trainingsplan?
    Das geht meistens eigendlich so..

15min Seilspringen
    -> Brust / Bankdrücken -> 60KG 8REPS *Saubere Wiederholungen*
    ->Schultern / Arnold Press -> 14KG 8 REPS
    -> Bizeps / 21er am Kabel 21KG
    -> Brust /Butterfly -> 75KG
    -> Trizeps / Armstrecker -> 95KG
    -> Bizeps / ß-Stange Kurze Bizepscurls 35KG
    -> Bauch Crunches etc.

Latzug etc. etc etc.

Alles halt durch jedes mal 3 Sätze... Dann bin ich eigendlich K.O also hab ich nicht wirklich einen Plan..

Ernährung?

Morgens nen Kakao...
    Mittags Reis mit Fleisch
    Abends Kakao...

An Trainingstagen..

Morgens Kakao...
    Mittags Reis mit Fleisch

-> Fitness <-
    Abends Eiweißshake

MFG

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte