-
Neuer Benutzer
Sixpach Ernährungsplan
Hey leute,
wollte jetzt auch mal auf meine ernährung achten und sie umstellen vor allem weil ich jetzt hart ans bauchmuskeltraining rangehe früher hab ich keinen großen wert auf die ernährung gelegt gib ich ganz offen zu aber ds soll sich nun ändern. hab schon viel über ernährung gelesen aber finde dennoch keinen guten ernährungsplan & brauche dringend eure hilfe.. habe schon gute anätze von einem sixpack aber auch eine minimale fettschicht..
nun wollte ich euch fragen was für einen ernährungsplan ihr habt (bitte möglichst genau auch wenns sehr umfangreich ist & etwas zeit braucht) zb.: montag morgen 2 scheiben brot... mittag 200 gramm magerquark...
ich weiß das ist viel arbeit aber ich wäre euch sehr dankbar!!!
bitte nur sinnvolle antworten..
so hier noch ein paar daten zu mir:
- 17 jahre alt
- 175 cm groß
- 65 kg schwer
- trainiere seit 2 jahren regelmäßig im studio oder daheim mit hanteln, crunches, sit ups, liegestütz,... & betreibe viel sport (tennis, wakeboarden, skifahren, joggen)
danke
-
Moderator
 Zitat von Der_Gerät
Hey leute,
wollte jetzt auch mal auf meine ernährung achten und sie umstellen vor allem weil ich jetzt hart ans bauchmuskeltraining rangehe  früher hab ich keinen großen wert auf die ernährung gelegt gib ich ganz offen zu aber ds soll sich nun ändern. hab schon viel über ernährung gelesen aber finde dennoch keinen guten ernährungsplan & brauche dringend eure hilfe.. habe schon gute anätze von einem sixpack aber auch eine minimale fettschicht..
nun wollte ich euch fragen was für einen ernährungsplan ihr habt (bitte möglichst genau auch wenns sehr umfangreich ist & etwas zeit braucht) zb.: montag morgen 2 scheiben brot... mittag 200 gramm magerquark...
ich weiß das ist viel arbeit aber ich wäre euch sehr dankbar!!!
bitte nur sinnvolle antworten..
so hier noch ein paar daten zu mir:
- 17 jahre alt
- 175 cm groß
- 65 kg schwer
- trainiere seit 2 jahren regelmäßig im studio oder daheim mit hanteln, crunches, sit ups, liegestütz,... & betreibe viel sport (tennis, wakeboarden, skifahren, joggen)
danke 
Sonst keine wünsche mehr?
Dann bin ich ja froh....
Was willst du bei deinen daten diäten?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
Lies dir diesen link durch und wenn möglich alle mit wichtig markierten threads im gesamten forum.
Die einzig sinnvolle antwort hast du jetzt bekommen.
PS: wegen verstoss gegen punkt 14 der netiquette verwarne ich dich und beim nächsten mal gibt es punkte.
-
-
Moderator
 Zitat von Heinz Pospischil
Hallo erik!
-
Neuer Benutzer
sry gegen verstoß.. >.<
ja ich nehm glaub langsam zu & ds möchte ich vermeiden.. 
danke!
-
Flex Leser
Sonst keine wünsche mehr?
Dann bin ich ja froh....
doch, du sollst sein training auch machen
-
 Zitat von gaggeis
Hallo erik!

wer, ich?
-
Neuer Benutzer
haha
-
Neuer Benutzer
ne
-
Flex Leser
ey gerät nimm mal die mütze ab und lass mal luft an die murmel.
das hatten wir schon einmal, weitergegildet bzw. gelesen haste bis jetzt nichts,oder?
warte mit den stickis einfach das hörbuch kommt in 1 woche im forum, also gedult, da gehen die leute auch auf deinen ep ein.
wirklich frag die anderen