Hallo,

ich habe seit nunmehr drei Monaten permanente Schmerzen, die zunächst im linken Schulterbereich angefangen haben und nach drei Wochen in den Nackenbereich übergegangen sind, wo seitdem der Hauptschmerz sitzt. Ich war schon bei diversen Ärzten, die mir alle nicht wirklich weiterhelfen konnten. Hier das ganze mal in Kurzform:

April:
• Hausarzt, vermutete Verspannung --> Massagen

Mai:
• Notdienst: Röntgenbild --> Nichts zu erkennen
• Orthopäde: MRT der Halswirbelsäule --> Nichts Auffälliges
• Nervenarzt: Spritzen in den Rückenbereich --> Keine Besserung

Juni/Juli
• Osteopat --> Der Meinte mein Becken sei 1cm schief, aber mit dem Rücken sei alles in Ordnung
• Manuelle Therapie / Fango: Es wurden einige Blockaden gefunden und behandelt, aber ohne nennenswerten Erfolg
• Allgemeinmediziner: Blutbild getestet, keine chronischen Entzündungen feststellbar
• Neurologe: Messung der Leitfähigkeit einiger Nerven per Strom am Arm bzw. der Hand verlief positiv. Aus Neurologischer Sicht sei alles in Ordnung
• Hausarzt: Muskelrelaxa verschrieben, ohne Besserung

August:
• Chiropraktor: Wirkt kompetent, "knackt mich ein" um vorhandene Blockaden zu lösen. Nach bisher drei Behandlungen merke ich allerdings keine Unterschiede

Die ersten zwei Monate habe ich bis auf Beine/Bauch nicht trainiert, seit ca. einem Monat trainiere ich mit der Einverständnis meines Arztes wieder, da der Schmerz durch das Training nicht schlimmer wird und auch im Nachhinein nicht stärker wird.

Ich suche nun nach anderen Ideen oder einem kompetenten Arzt in der Region Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel/Salzgitter. Ich will mich mit 25 Jahren nicht auf lebenslage Nackenschmerzen einstellen.

Danke im Voraus!

Barcode