-
Bodybuilding Buch zum Geburtstag gute Idee?
Hey com,
Mein bester Kumpel hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein Buch über Bodybuilding bzw. Hanteltraining kaufen, da er die letzten 4 Wochen mit mir ins Studio gegangen ist und gefallen am Training fand 😄. Nun bin ich über google auf ein Buch für Bodybuildinganfänger gestoßen, dass zwar noch nicht veröffentlicht ist aber sich gut anhört. Da wir uns seit ein paar Jahren die Aufgabe gesucht haben, sich gegenseitig immer tolle und gleichzeitig nützliche Geschenke zu machen, wollte ich gerne eure Meinung zu dem Buch wissen, und fragen, ob es eine gute Idee ist ?
Hier der Llnk zum Buch :
www.fitnessfaq.de
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Sonst habe ich keine Idee und es ist mir echt wichtig.
Gruß
Lukas
-
Sportstudent/in
Der Autor macht auf mich den Eindruck er würde seine Klientel für Halbidioten halten.
-
BBszene Kenner
will da jemand Werbung für sein Buch machen?
-
Ne will nur geschenkideen. Vielleicht auch was von Breitenstein?
-
-
Pitt Force?? Ist das ein Buchtitel oder was?? Meinst du dann Breitenstein - Pitt Force oder hab ich den Kontext verloren?
-
Wenn du nicht weißt was das ist... -> Google hilft.
-
Übrigens, hättest du die Suchfunktion benutzt, dann wärst du bestimmt hierauf gestoßen: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=111372
-
Ok danke für den Link. Muss dort mal sehen