-
Junior ADMIN
Mr. Europe PRO _______ 28.April.2012
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Mike ein Tag vorher
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Matthias Botthof ist zwar vor ORT.. aber er muss verletzungsbedingt wegen seinem KNIE leider absagen... gute Besserung Matze!!!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Europe Pro 2012 +++LIVETICKER+++
Wir berichten direkt aus Madrid
Es folgen die Küren...
3er Vergleich: Toth, Saied, Badell
nächster Vergleich:
Toth, Saied, Kefalianos, Jackson, Abbaspur, Shelestov
Vierter Vergleich:
Asensio, Timms, Mentula, Singh
Dritter Vergleich:
White, Benthin, Curry, Burres, Istomin, Powell
Zweiter Vergeich:
Saied, Badell, Curry, Toth, Bures
Erster Vergleich:
Shelestov, Abbaspur, Kefalianos, Jackson, Saied
Steve landet bei seinem Gruppenvergleich direkt zwischen Daniel Toth und Sergey Shelestov und sieht dabei von vorn in einigen Posen gar nicht so schlecht aus, von hinten reicht er aber nicht an die beiden heran
hier wird schon deutlich, so einfach wie in Essen wird es für Johnnie Jackson heute nicht
letzter Teilnehmer ist Luke Timm, es folgen die Vergleiche, zunächst in 6er Gruppen
bei Tomas Bures sieht die Farbe im Beinbereich etwas ungleichmäßig aus
ihm folgt Daniel Toth, der diesmal sicher gern ins Finale kommen möchte, die Form könnte reichen, doch die Konkurrenz ist gut.
nun folgt der deutsche Neu-Profi Steve Benthin, der jedoch einen ganz leichten Wasserfilm zu halten scheint
Mit Startnummer 13 folgt Sergey Shelestov
nächster Athlet ist Varinder Singh, ein großgewachsener Athlet, dem es jedoch noch an Masse und Form fehlt
Startnummer 11 trägt Ben White.
Nun betritt mit Startnummer 10 einer der Favoriten die Bühne: Brandon Curry, auch wenn die Fotos von vor einer Woche das nicht erwarten ließen - er ist in Form, wenn auch nicht in seiner Top Form
Evenfalls eine starke form legt Jari Mentula an den Tag
sehr gut in Form dagegen Startnummer 8, Abbaspur
Nummer 7 trägt der spanische Profi Carlos Asensio, der jedoch alles ander als in Form ist.
Nun zeigt Lee Powel seine Pflichtposen, im folgt Feras Saied
Startnummer 4 trägt Leonid Istomin, er schein bei der FIBO noch besser in Form
Als Dritter betritt Gustavo Badell die Bühne, auch er gut in Form
Zweiter Athlet ist Michael Kefalianos
18:25
Johnnie Jackson kommt als erster Athlet auf die Bühne. Es scheint als konnte er sich seine gute Form von der FIBO erhalten, auch wenn diese in Essen noch einen Tick besser war.
18:15
Für spanische Verhältnisse pünktlich - gehts jetzt los, Dr. Santonja spricht...
17:30
Wie erwartet, haben sich Alexey Shabunia und Vincente Santamaria (bis 85kg) jeweils die Pro-Card geholt und dürfen damit beim ca. 18 Uhr beginnenden Profi-Wettkampf ebenfalls starten
16:30
Gerade läuft noch der Mr. Europe Amateur mit Athleten aus 10 Ländern, bei dem es auch zwei Pro Cards zu gewinnen gibt. Gute Chancen darauf hat vor allem Alexey Shabunia.
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Die Top 6 lauten:
Jackson, Kefalianos, Saied, Abbaspur, Shelestov, Toth - Daniel schafft es damit diesmal ins Finale, im Gegensatz zu Brandon Curry und Gustavo