-
Ephedrin, clenbuterol, adipex...
Also ich hab mich jetzt mal ein wenig mit diesem Thema auseinander gesetzt und irgendwie werd ich aus dem ganzen nicht schlau
jeder erzählt mir etwas anderes
ich hab vor 3 jahren mal eine ephi kur gemacht und damals knapp 10kg in 4 bis 6 wochen verloren (kann mich nicht mehr so genau an den tatsächlichen zeitraum erinnern)
mangels ernährungsumstellung und sport hab ich diese 10 kg aber dann auch wieder zugenommen (hab mich aber auch wirklich extrem ungesund ernährt und wirklich 0 sport gemacht)
jetzt hab ich vor einem monat wieder zu trainieren begonnen(davor immer nur in unregelmässigen abständen) und habe das problem dass mein körperfett anteil bei 20% liegt und ich den natürlich unbedingt los werden will (24j, 182cm, 87kg)
meine idee war ein eine ephi kur um die unnützen fettpolster los zu werden
jetzt lese ich aber dass ephi auch muskeln abbaut und dass ist ja eigentlich das gegenteil von dem was ich erreichen will und das es primär entwässert anstatt fett zu verbrennen
dann habe ich ein buch über clenbuterol in die hände bekommen, darin steht dass es fett verbrennt aber die muskelmasse erhält und somit besser sein soll als ephi und weniger nebenwirkungen hat (kann ich das nur über den arzt beziehen?)
und last but not least hab ich letztens mit einer freundin gesprochen die fitness trainerin ist und die hat mir erklärt sie hätte mit adipex tolle ergebnisse erzielt.... über adipex hab ich aber nicht wirklich was gefunden
wer kann mir da weiter helfen?
aja ich hab bereits früher trainiert und bau sehr leicht wieder kraft und muskeln auf ohne irgendwas zu nehmen
-
Ephedrin baut keine Muskelmasse ab! Eher im gegenteil, es ürde den Abbau verhindern. Denn als Adrenalin ähnlicher wirkstoff setzt es vermehrt Fettsäuren zur Energiegewinnung ein und dies würde eher einem Muskelsparenden Effekt haben.
Clenbuterol kannst du knicken, würde ich sofort wieder vergessen. Hab grad eine 2 Wocehn Kur hinter mir und muss sagen dass ich a) null ergebnisse erzeilt habe und b) die Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zum nutzen stehen. Die Temp. ging zwar beim Training hoch (es wurde mir heiß) aber ich musste mir dass mit leichten Kopfschmerzen, erhöhtem Hunger (während der Diät!!), ab und zu Herzstechenm Muskelzucken und einem gereizten und matten Allgemeinbefinden erkaufen. Letzendlich bin ich froh davon runter zu sein, obwohl ich noch ne woche brauche um absolut clean zu werden. Ach ja massive Schlafprobleme ab 80mcg kommen auch noch dazu.
Wenn dann würde ich EC Stack und/ oder Yohimbin verwenden.
-
Versteh, also werd ich doch ephi mit coffein und aspirin kombinieren oder?
das mit der muskelmasse beruhigt mich, denn sonst ist der jojo effekt ja vorprogrammiert
dieses yohimbin kenn ich nicht? was bewirkt das genau?
danke jedenfalls für die rasche antwort
-
Oha, product discontinued..
-
-
Yohimbe ist ein alpha Rezptor antagonist (Epehdrin ist Beta Rezepeptor antagonist), sodass es auf eine etwas andere Weise den Fettabbau fördert.
Die Sache ist nur die dass Yohimbe nur wirklich Wirkungsvoll in der HCL Form ist und nicht in der natürlichen Variante aus der Rinde dieses Baumes. Es stellt dann eine sehr gute Ergänzung zum Ephe dar.
Dass sich bi dir nicht viel tut ist ja noch nicht schlimm. Die rate in der du Fett abbaust wird ja auch von deinem jetztigen KF anteil bestimmt und von deiner Diät. In den nächsten Tagen solltest du schon unterschiede sehen, ansonsten stimmt was nicht mit deiner ernährung..
-
also ich hab in den letzten 3 tagen fast 2 kg abgenommen mit 60mg ephi, 200mg coffein und 500mg aspirin
allerdings schätz ich mal, dass es sich dabei noch primär um wasser handelt und noch nicht um fett
training führ ich ganz normal weiter
-
Moderator
Hallo
Kennt jemand das ephedrinum hydrochloridum von dhu arzneimittel?
kann man für 7 euro in jeder apotheke kaufen!
bringt das auch was?
-
Als tipp ephi weis ich sollte man nicht mit coffein konsumieren stimmt das und noch was wie fühlst du dich in der kur ? Ich habe gehört man wird süchtig und es wirkt stark wie fühlst du dich !
-
Als tipp ephi weis ich sollte man nicht mit coffein konsumieren stimmt das und noch was wie fühlst du dich in der kur ? Ich habe gehört man wird süchtig und es wirkt stark wie fühlst du dich !