hey leute würde mal gern eure meinungen zu meiner ephfidrin und clenbuterol kur hören!habe mir das schema aus dem neuen schwarzen buch geholt,aber wollte nochmal sicher gehen ob es ok ist!also über alle beiträge bin ich sehr erfreut!!!
1.woche
1.tag 1/4 tab. clen.
2.tag 1/2 tab. clen.
3.tag 3/4 tab. clen.
4.tag 1 tab. clen.
5.tag 1 1/4 tab.clen.
6.tag 1 1/2 tab. clen.

7.tag pause

2.woche
1.tag 30mg efi. + 1/2 tab.coffein+fat booster (direkt aus den usa)
2.tag 40 mg efi. + 1/2 tab. Coffein+fat booster(2 tab.)
3.tag 50 mg efi + 3/4 tab.coffein+fat booster(2 tab.)
4.tag pause
5.tag 60 mg efi + 3/4 tab.coffein+fat booster(2 tab.)
6.tab. 60 mg efi + 1 tab.coffein(2 tab.)
7.tag pause

hinzu kommt natürlich an allen tagen ein diäthaltige ernährung,d.h keine kohlenhydrate,ausser reis nachmittags nach dem training oder arbeit,sonst nur eiweishaltige nahrungsmittel wie tunfisch,magerquark,putenfilet,seelachs,eier,hüchn chen,rindfleisch,äpfel,erdbeeren,pysalis,pflaumen, haferflocken,lactosefreie milch,viel fleisch allgemein,

gemüse,zuccini,tomate,paprika,hauptsächlich grünes gemüse sprich salat,kopfsalat,feldsalat und gurke!
getränke: hauptsächlich nur wasser,mineral-und vitamin ergänzungen wie zin k,magnesium,vitamin c und eisen in wasserlöslische tabl.,schwarzen tee,brenneseltee und ab und zu eistee(krümmeltee)

dies sind meine nahrungsmittel während der diät,hinzu kommen noch ab und zu etwas fetthaltigere nahrungsmittel wie lein-oliven und lachsöl!käse,schinken,fisch gerächert(viel omega 3 fettsäuren)

hinzu muss ich sagen das ich bei allen fleisch und fisch gerichten auf öle und fette verzichte,d.h.dunste alle gerichte mit wasser im topf!

will jetzt hinzu noch 2 mal die woche joggen gehen 30-45 minuten.
mit meinem training bin ich im grundegenommen sehr zufrieden,habe während der diät(kohlenhydrat armen diät)kaum einen kraftverlust erlitten!

mache das jetzt seit insgesamt 7 wochen und bin mit meinen erfolgen
sehr zufrieden will bloss meinen ewrnährungsplan noch etwas einschränken und besser und definierter aussehen!

will noch mal erwähnen das das keine keto oder anabole diät ist!!!

würde mich über Beiträge dir mir und meiner diät sowie meinem training weiter helfen, sehr freuen!!!!