-
Junior ADMIN
Schauspieler Mark Wahlberg spielt ein Bodybuilder
Hollywood-Star mit voller Kraft voraus!

Mann o Mann! Dass das Ex-Calvin-Klein-Model Mark Wahlberg (40) super durchtrainiert ist, weiß man ja: Aber auf diesem Foto strotzt Wahlberg nur so vor Muskeln.
Was ist passiert? Eine neue Rolle als Hulk, He-Man oder Popeye?
Fast! Die Fotos stammen vom Set des neuen Films "Pain or Gain" des Regisseurs Michael Bay ("Transformers"), in dem Mark Wahlberg einen kriminellen Bodybuilder spielt, der sich vor allem für Steroide, Stripperinnen und das schnelle Geld interessiert.
Und für diese Produktion hat Mark offenbar mal so richtig gepumpt! In so einer XXL-Form kannte man ihn vielleicht noch aus den Neunzigerjahren, als er als Model und Rapper alias Marky Mark ("Feel The Vibe") unterwegs war.
Zwar machte der US-Schauspieler auch schon 2010 als Kraftpaket in "The Fighter" als Profi-Boxer eine Topfigur, aber das hier sprengt er wirklich mal wieder jede Vorstellung. Und jedes T-Shirt.
Wann Mark als Bodybuilder in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch nicht übermittelt ist, was seine Model-Ehefrau Rhea Durham (33) von seinen frisch antrainierten Mega-Muskeln hält ...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Zur Erinnerung, bevor das unweigerlich immer folgende "Wieso nehmen die ein Calvin Klein-Model für ne Bodybuilder-Rolle" kommt.
Das war Wahlberg damals:

Muß sagen, er hat sich für die Rolle ganz schön ins Zeug gelegt. Vor nicht allzulanger Zeit hatte der sich bös gehen gelassen gehabt und sah mehr nach Dickbauch McSpeckberg aus.
-
Eisenbeißer/in
Kannste ja gleich mit dem anderen "Pain & Gain" Thread zusammenlegen...
-
Sieht echt heftig aus, ich meine er war zwar immer muskulös aber jetzt hat er nochmal ordentlich draufgepackt. Bin gespannt auf den Film
-
brust, arme, nacken, schultern harmonisieren ganz gut miteinander. sieht voll gut aus eig, aber sein kfa wird hoch sein. was schätzt ihr drückt der an gewicht ? nehmen wir nur mal bankdrücken !
Der gefällt mir so besser, als definiert, in jungen jahren.
-
Keine Ahnung wie viel der drückt, könnte einiges sein, weil er ja schon seit über 20 Jahren trainiert. Spielt aber auch keine Rolle, was er drückt und schätzen wäre Schwachsinn.
Undefiniert ist er, sieht aber trotzdem gut aus.
-
krass, zwischenzeitlich hatte er doch mal den übelsten kiez odernich? frag mich immer wie die das so schnell hinkriegen .., genau wie christian bale, ein jahr 50kilo anderthalb später 95 übelstes tier und wiede von vorn.. Wie geht das? liegt das am memory effekt oder eher weil die hardcore trainieren und personal trainer haben und jede mahlzeit genau serviert bekommen?
-
Vor allem kann er sich im Vorfeld der Filmproduktion nur auf Training, Essen, Schlafen konzentrieren. Dazu hat er Personal Trainer, Ernährungsberater und nicht zu vergessen die ärztliche Betreuung...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von globaled
krass, zwischenzeitlich hatte er doch mal den übelsten kiez odernich? frag mich immer wie die das so schnell hinkriegen  .., genau wie christian bale, ein jahr 50kilo anderthalb später 95 übelstes tier und wiede von vorn.. Wie geht das? liegt das am memory effekt oder eher weil die hardcore trainieren und personal trainer haben und jede mahlzeit genau serviert bekommen?
Laut der Seite hat er ca 30 Kg abgenommen
http://www.berliner-zeitung.de/archi...,10230290.html
Hier steht
http://www.spielfilm.de/special/inte...he-qualen.html
er hat 80 Pfund zugenommen für die Rolle von Batman, war dann aber zu fett und hat dann wieder 30 pfund abgenommen, wären also alles in allem ca 25 Kg am Ende!
Trotzdem ne unmögliche Leistung, selbst wenn zwischen den Dreharbeiten 1 Jahr gelegen hätte!
-
Sportbild Leser/in
Er sieht schon Kräftig aus auf den Bildern aber da ist schon einiges noch an Fett dabei !!(Maxi und Roboceptor? wird immer gesagt sie sind zu fett und der Marc wird nur gelobt)
Außerdem finde ich das es ***** aussieht, nen dicken Oberarm zu haben aber so dünne unterarme, das ist aber häufig der fall!