Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Discopumper/in Avatar von painful

Ausrufezeichen Fettzufuhr

Im Supp-Forum wurde ich auf meinen EP angesprochen & habe eine Reihe von Lebensmittel aufgelistet, die ich in unterschiedlicher Kombination esse (Ich esse ja nicht jeden Tag exakt dasselbe )

Ein Benutzer meinte ich würde zu wenig Fett zu mir nehmen.

Morgens: Müsli (Keine Cornflakes, sonder auf Haferflockenbasis), Rührei (mit fettarmer Milch & wenig Fett), Dinkelkornbrot mit Geflügelaufschnitt (Pute & Hänchen mit über 20g Eiweiß & unter 5g Fett), fettarme Milch, Wasser, Joghurt

Mittags: Nudeln, Reis, Geflügel (z.B. Hänchenbrustfilet), Fisch (fettarmer Seelachs), viel Gemüse (von Zuchini bis hin zu Möhren), selten Kartoffeln (mag ich nicht besonders), fettarme Milch, Wasser

Zwischendurch: Reiswaffeln, Obst, Joghurt, Magerquark (mit Natriumcyclamat & Sacharinnatrium gesüßt), Dinkelkornbrot, Geflügelkassler (über 20g Eiweiß & unter 2g Fett), Hänchenbrust

Abends: Geflügelfleisch, Magerquark (mit Natriumcyclamat & Sacharinnatrium gesüßt), Obst, Salat, Proteinshake (4x Woche, weil ich so oft auch abends trainiere)
    -> Ich bin Softgainer, deswegen abends keine KH's

Supplementierung: Glutamin (vor und nach dem Training ca. 5-7g), Vitamine, Magnesium, Dextrose (momentan vor dem Training als Energielieferant -> Bald Umstieg auf Malto nach dem Training), Proteinshakes (momentan Weider 80+), Liqids light (Mineralgetränk mit Vitaminen, Malto etc. beim Training)

Das ist jetzt kein genauer Ernährungsplan für einen Tag, weil ich ja nicht jeden Tag exakt dasselbe esse. Aber es ist immer eine Auswahl aus diesen Lebensmitteln.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    und jetzt?

Stickies hast du offensichtlich noch nicht gelesen, was ich dir aber geraten habe

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

Zitat Zitat von simme
    und jetzt?

Stickies hast du offensichtlich noch nicht gelesen, was ich dir aber geraten habe

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
    Du verfolgst mich
    Doch, habe ich mir. Hab aber leider noch nicht die Zeit gefunden mir die ganzen Nährwerte für einen Beispieltag mal rauszusuchen & aufzuschreiben.

Zitat Zitat von painful
    Du verfolgst mich
    Doch, habe ich mir. Hab aber leider noch nicht die Zeit gefunden mir die ganzen Nährwerte für einen Beispieltag mal rauszusuchen & aufzuschreiben.

warscheinlich hab ich nen 7. Sinn für Sinnlosfreds....

wenn der EP nocht nicht besser ist als der im Suppforum, warum postest du den dann???

Zitat Zitat von simme

warscheinlich hab ich nen 7. Sinn für Sinnlosfreds....

wenn der EP nocht nicht besser ist als der im Suppforum, warum postest du den dann???
    Weil ich mir noch nicht die Arbeit gemacht hab, die genauen Nährwerte zu notieren.
    Du könntest mir aber schonmal helfen, indem du mir verrätst in was für einer Form ich Fette zu mir nehmen soll. Ungesättigt oder gesättigt usw.
    Außerdem wüsste ich gerne ob es sinnvoll ist täglich morgens einen Casein-Shake zu trinken.
    An Trainingstagen so oder so Whey mit Malto nach dem Training.

zum Fett steht doch alles in den Stickies....lies die doch mal

Casein macht morgens nicht mehr Sinn als was vernünftiges hinter die Kiehmen
    da geht auch Haferflocken mit Quark und Obst

Zitat Zitat von simme
    zum Fett steht doch alles in den Stickies....lies die doch mal

Casein macht morgens nicht mehr Sinn als was vernünftiges hinter die Kiehmen
    da geht auch Haferflocken mit Quark und Obst
    Ich schein echt blind zu sein
    Macht es denn Sinn an trainingsfreien Tagen einen Caseinshake zu trinken oder sollte man dann gar kein Eiweißshake verzehren ?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von painful
    Im Supp-Forum wurde ich auf meinen EP angesprochen & habe eine Reihe von Lebensmittel aufgelistet, die ich in unterschiedlicher Kombination esse (Ich esse ja nicht jeden Tag exakt dasselbe )

Ein Benutzer meinte ich würde zu wenig Fett zu mir nehmen.

Morgens: Müsli (Keine Cornflakes, sonder auf Haferflockenbasis), Rührei (mit fettarmer Milch & wenig Fett), Dinkelkornbrot mit Geflügelaufschnitt (Pute & Hänchen mit über 20g Eiweiß & unter 5g Fett), fettarme Milch, Wasser, Joghurt

Mittags: Nudeln, Reis, Geflügel (z.B. Hänchenbrustfilet), Fisch (fettarmer Seelachs), viel Gemüse (von Zuchini bis hin zu Möhren), selten Kartoffeln (mag ich nicht besonders), fettarme Milch, Wasser

Zwischendurch: Reiswaffeln, Obst, Joghurt, Magerquark (mit Natriumcyclamat & Sacharinnatrium gesüßt), Dinkelkornbrot, Geflügelkassler (über 20g Eiweiß & unter 2g Fett), Hänchenbrust

Abends: Geflügelfleisch, Magerquark (mit Natriumcyclamat & Sacharinnatrium gesüßt), Obst, Salat, Proteinshake (4x Woche, weil ich so oft auch abends trainiere)
    -> Ich bin Softgainer, deswegen abends keine KH's

Supplementierung: Glutamin (vor und nach dem Training ca. 5-7g), Vitamine, Magnesium, Dextrose (momentan vor dem Training als Energielieferant -> Bald Umstieg auf Malto nach dem Training), Proteinshakes (momentan Weider 80+), Liqids light (Mineralgetränk mit Vitaminen, Malto etc. beim Training)

Das ist jetzt kein genauer Ernährungsplan für einen Tag, weil ich ja nicht jeden Tag exakt dasselbe esse. Aber es ist immer eine Auswahl aus diesen Lebensmitteln.
    wer findet den fehler?

auch ohne nährwerte kann man sagen dass du kaum essentielle fette hast.
    zudem viel zu viele supps und die dann wohl noch falsch eingesetzt.
    bist du das auf dem bild? so sehen nur wenige softgainer aus... wie sieht denn dein tp aus und wie lange trainierst du?
    ich würd mir mal das geld für diese ganze supps-orgie sparen und mal ein ordentliches 300g rindersteak gönnen. wird dir wohl mehr bringen aber kommt nicht so professionell..

Zitat Zitat von H_D
    wer findet den fehler?

auch ohne nährwerte kann man sagen dass du kaum essentielle fette hast.
    zudem viel zu viele supps und die dann wohl noch falsch eingesetzt.
    bist du das auf dem bild? so sehen nur wenige softgainer aus... wie sieht denn dein tp aus und wie lange trainierst du?
    ich würd mir mal das geld für diese ganze supps-orgie sparen und mal ein ordentliches 300g rindersteak gönnen. wird dir wohl mehr bringen aber kommt nicht so professionell..
    Oder schickt dir oder mir das Geld und bekommt nen vernünftigen EP, TP und Suppplan aufs Auge...
    Der TE scheint echt beratungsresistent zu sein

BB-Schwergewicht
    ich befürchte es leider auch...
    aber wenn ich mir den supp-plan so anschaue und seh, dass er das überteuerte weider nimmt, dann hat er wohl einen sehr geschäftstüchtigen trainer oder suppshopbesitzer an der hand

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte