-
Bewertung meiner Ergebnisse
Hallo!
trainiere seit 2,5 jahren im studio, davor bisschen zuhause, aber das ist zu vernächlässigen...
habe in der zeit 1 creatinkur gehabt, die hat bei mir aber nicht wirklich angeschlagen, dann bin ich seit februar auf diät und habe zur unterstützung krealkalyn getestet. anbei ein paar fotos zum bewerten: erste ist zu meiner anfangszeit, zweites leztes jahr noch vor der diät und das dritte ist aktuell während der diät.
wenn ich ehrlich sein soll bin ich überhaupt nicht mit meinen ergebnissen zufrieden, was meint ihr..?
-
also ich finde das erste und das letzte Bild sehen jedesmal fast identisch aus
-
Sportstudent/in
Ernstgemeinter Post oder 2 Acc.?
Mal für den Fall das es Ernst gemeint ist. Da läuft was gewaltig schief. Lese dich hier mal ordentlich ein, was Training und Ernährung betrifft, und Vergleiche das mal mit den letzten 2 Jahren. Ich denke da muss einiges geändert werden.
-
hmm, von hinten sind leider keine großen unterschiede zu erkennen. rücken ist deine schwäche. wobei du im mittleren bild am besten da stehst, weil du deinen lat gut nach außen gedrückt hast. bei den anderen wirkst du sehr verkrampft.
von vorne sind schon deutliche unterschiede sichtbar --> besonders in vorderer/seitl. schulter und bizeps.
hast du von dem creatin einen kraftschub gehabt?
zeig doch mal deinen trainingsplan auf.
-
das ist es ja, ich trainiere und ernähre mich ja top! genügend regeneration, genügend brauchbare nährstoffe...
-
wenn es so wäre dann würdest du nicht so aussehen , selbst bei der miserabelsten genetik würdest du sichtbare veränderungen haben .
poste am besten deinen Ernährungsplan und den Trainingsplan und die Gewichte vom Anfang und die Jetzt. Nur so können wir dir helfen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jandro_2
das ist es ja, ich trainiere und ernähre mich ja top! genügend regeneration, genügend brauchbare nährstoffe...
Sollte das so sein, liegt es vermutlich am Training. Zu wenig Intensität, zu viel Volumen, beides?
-
Sportstudent/in
 Zitat von jandro_2
wohl kaum, sonst würdest Du jetzt anders aussehen..
-
härter trainieren....
ab ins gym und sagen "so brust.... du bist dran" 
klingt albern.... aber trainier einfach 1-2 muskelgruppen pro trainingseinheit.... und zwar so das der muskel denkt es gibt kein morgen..
-
Trainingsplan im moment:
Einheit 1:
Brust:
Bankdrücken, 3sätze 7-9 wiederholungen
butterfly, 3 sätze 7-9 wdh
kabelzug, 2sätze 9wdh
trizept:
frenchpress, 3sätze 8 wdh
kabelzug seil, 2 sätze 9wdh
kabelzug mit stange, 2 sätze 9wdh
Einheit 2:
rücken:
klimmzüge, 3sätze 7-9wdh
rudern stehend, 3 sätze 10 wdh
rudern sitzend, 2sätze 8wdh
kreuzheben habe ich im moment nicht mehr drinne, wegen rückenproblemen.
schultern:
reverse butterfly, 3 sätze 6-9wdh
seitheben, 3 sätze 6-8 wdh
shrugs, 3sätze 12wdh
einheit 3:
beine:
kniebeuge, 3 sätze 10 wdh
beinpresse, 3 sätze 8-9wdh
beinbeuge, 2 sätze 6-8wdh
beinheben, 2sätze, 6-8wdh
bizeps:
langhantelcur, 3sätze 8-10 wdh
kurzhantelkurl, 2sätze, 6-8 wdh
hammercurl: 2 sätze 6-9wdh
hatte ne zeit lang, aufgehört jeden satz bis zum muskelversagen zu trainieren, nun trainier ich aber wieder jeden satz bis zum versagen
was mir noch aufällt: bei den gewichten mache ich auch nciht besordere fortschritte, ich steigere mich also nicht wirklich...