Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Essensplan zum abnehmen?

hi,
    mache jetzt seit 5 monaten ungefähr sport 3 mal die woche,
    und es will einfach nicht weniger werden.
    nehme jetzt seit 10 tagen 25mg effedrin
    esse morgens kaum was, abends dann normales essen gegen 17 uhr,
    essen was man halt so im einer familie isst.
    sport mache ich 3 mal die woche übungen hauptsächlich für den unteren teil, danach 30 min. stepper.
    habe jetzt durch das effedrin 800 gramm abgenommen, das kann doch nicht wahr sein.
    kann mir hier jemand einen ernährungsplan geben ????
    hilfe !!!!
    wiege zur zeit 62,4 kg, bin 165 cm gross mein körperfett liegt leider zur zeit 24,2%
    wer kann mir helfen???
    bitte keine dummen sprüche, die motivation ist eh schon am ende

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    hallo!
    Als erstes lass mal das ephedrin weg
    und dann iß mehr vor allem öfters am tag, und fang gleich morgends mit einem leichten frühstück an.
    Ich vermute das durch das einmal am tag essen dein Stoffwechsel total unten ist.

Gruß MaX

Neuer Benutzer
    morgen,
    ja aber was????????
    es muss doch jemanden geben der mir einen plan aufstellen kann
    was man so essen kann von morgens bis abends

Sportstudent/in
    hi, leider wird das mit deinem plan, den dir jemand erstellen soll nicht wirklich fúnktionieren...

erstmal, du weisst das bei frauen der kf immer höher leigt? also bei frauen mit einem sportlich/gesunden aussehen liegt der kf irgendwo zwischen 15 und 18 (ausgenommen natürlich wk.bblerinnen) und nicht wir bei männern bei (oft weit) unter 15.

wenn du ephe nehmen willst (was ich dir nicht empfehle) würde ich 30mg ansetzten eher richtung 35... dazu 150mg koffein und 150-200mg ass.

desweiteren ist ephe auch kein allheilmittel - ich würde in wochen nicht in tagen denken, hilft bei manchen - die jeden tag auf die waage stehen... allein durch wasser ein- und auslagerungen kann man am tag zwischen 1-3 kg gewicht gewinnen und verlieren, also nicht verzweifeln wenn es mal nicht so schnell voran geht...

dann noch kohlehydrate auf jeden fall vermeiden, und aber trotzdem über den tag verteilt zumindest etwas essen, dann eher morgens mehr und abends weniger.

und viel bewegen - du musst unter umständen härter und mehr trainieren, aber nich bedeudent viel mehr essen (da liegt der schwerpunkt, ist auch für mich immer wieder sehr hart und manchmal nicht umsetzbar- aber ich weiss in diesem fall acuh wo dann der fehler liegt)

so, ansonsten gibt es noch einiges über die suchfunktion zu finden, mehr will ich dazu jetzt nicht sagen - aber vielleicht kommt noch eine dame hier aus dem forum hinzu und kann dir vielleich von ihren erfahrungen berichten/helfen...

Discopumper/in
    @nicki78

wie hat sich in den 5 Monaten dein Gewicht entwickelt? und 800g in 10 Tagen sind (wenn es reines Körperfett wäre...) gar nicht mal so schlecht. Das ist mehr als ein Pfund pro Woche. Dein Posting war nicht gerade informativ, aber ich denke Du musst dich erstmal grundlegend informieren über Ernährung. Du musst nicht sehr viel wissen, aber eben genug um dir einen eigenen Plan zusammenzustellen und um deine Gewichtsabnahme zu steuern. Du solltest auch den ganzen Körper trainieren, nicht nur den unteren Bereich.

Gruß Thomas

Neuer Benutzer
    habe zwischenzeitlich noch mit dem rauchen aufgehört,
    und dadurch 3 kilo zugenommen, die ich aber jetzt wieder weg habe.

bin auch der meinung das ich um die hüften etwas weniger umfang habe als vorher.

nur ich weis nicht weiter, stehe jetzt halt bei einem punkt wo sich nichts mehr tut

Discopumper/in Avatar von Bea.S.

Re: Essensplan zum abnehmen?

Zitat Zitat von nicki78
    esse morgens kaum was, abends dann normales essen gegen 17 uhr,
    essen was man halt so im einer familie isst.
    Würde mir an deiner Stelle Gedanken über die Ernährung machen. Nutz die Suchfunktion, das board explodiert mit threads über 'anabole', bzw. 'ketogener' Diät. Das wichtigste ist aber mM immer noch eine negative Kalorienbilanz.

Zitat Zitat von nicki78
    sport mache ich 3 mal die woche übungen hauptsächlich für den unteren teil, danach 30 min. stepper.
    Das Training sollte schon die wichtigesten Grundübungen beinhalten. Wieso lässt du den Oberkörper aus? Gerade der ist bei Frauen schwächer ausgebildet. Hier kannst du dich über die basics schlau machen:
    http://www.exrx.net/Lists/Directory.html