-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
hab ein paar wichtige sachen vergessen
bin 180 groß
und der plan rotiert also die trizeps und bizeps tage meine ich eine woche mach ich den wie der oben steht und die woche danach mach ich den selben NUR das ich die tage wo trizeps steht mit bizeps tausche zb
woche 1
MO: Bust trizeps
DI: Rücken Bizeps
woche 2
MO: Brust Bizeps
DI: Rücken trizeps
-
75-kg-Experte/in
und FUCK ich hab nochwas vergessen ich hab bis vor ner woche auch noch beine mit im plan gehabt, aber dar ich mich verletzt hab bei ner aktion werde ich 2 monate erstmal nix für beine machen........ is net weiter schlimm denn ich hab ehh stelzen wie ein pferd und ein paar cm umfang weniger tun mir net weh......... kütt ja alles wieder wenn ich die beine wieder belasten kann
-
Sportbild Leser/in
Kann leider nichts dazu sagen, da ich nicht weiß, wieviel Übungen für welche Muskelgruppen in welcher Intensität du machst.
-
Jo, Übungen und Sätze wären mal interessant. Wenn du nur OK trainieren kannst,ndann reicht doch auch ein 2er Split
-
75-kg-Experte/in
öhhhm ja ok dann hier geb ich euch die info
BRUSTt: KH bankdrücken, KH schrägbank, Hammer strenght BD, Hammer strenght schrägbank, Butterfly am kabel, Dips, enges BD, puschdowns am kabel mit untergriff, und danach einarmige pushdowns am kabel zum kaputtmachen von allem 4 sätze pyramidenförmige steigerung bis max und den letzten mit reduktion.
RÜCKEN: Klimmzüge weit und eng im untergriff, Kreuzheben, Langhantel rudern, T-bar rudern... und optional noch rudern an der normlen rudermaschiene mit mittelweitem griff, Curls mit grader stange, normale curlz, hammer strenght V- culr maschiene..... von allem 4 sätze pyramidenförmige steigerung bis max und den letzten mit reduktion.
SCHULTER: Schulterdrücken, frontdrücken, frontheben, seitheben, butterfly reverse, shrugs LH und KH... und trizeps wieder so wie oben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Skreaper
öhhhm ja ok dann hier geb ich euch die info
BRUSTt: KH bankdrücken, KH schrägbank, Hammer strenght BD, Hammer strenght schrägbank, Butterfly am kabel, Dips, enges BD, puschdowns am kabel mit untergriff, und danach einarmige pushdowns am kabel zum kaputtmachen von allem 4 sätze pyramidenförmige steigerung bis max und den letzten mit reduktion.
RÜCKEN: Klimmzüge weit und eng im untergriff, Kreuzheben, Langhantel rudern, T-bar rudern... und optional noch rudern an der normlen rudermaschiene mit mittelweitem griff, Curls mit grader stange, normale curlz, hammer strenght V- culr maschiene..... von allem 4 sätze pyramidenförmige steigerung bis max und den letzten mit reduktion.
SCHULTER: Schulterdrücken, frontdrücken, frontheben, seitheben, butterfly reverse, shrugs LH und KH... und trizeps wieder so wie oben

wenn du das bei jeder entsprechenden TE machst ist es m.M.n eindeutig zu viel
-
Sportstudent/in
Wenn du 105kg bei 10% KFA auf 1,80m hast, dann weißt du schon, was du machst. Ansonsten viel zu überladen.
-
75-kg-Experte/in
ok und was würdet ihr stadtdessen empfehlen? abgesehen von ganzkörper denn das find ich persönlich *******
-
75-kg-Experte/in
jo MadNero ..... joah ich denke schon das ich weis was ich mache aber dar ich das so noch net ausprobiert hab wollt ich einfach mal ein paar meinungen von leuten einholen die vielleicht nochn bischen mehr erfahrung haben als ich