-
Frage Thema Ernährung wegen der Arbeit
Hallo leute,
Ich wollte mal wissen Wie mann für mich am besten einen Ernährungsplan optimieren kann da ich Im Baugewerbe tätig bin ( Fliesen Platten Mosaik Leger Handwerk.
Da ich ja je nach Baustelle einen Hohen verbrauch an Kalorien habe wollte ich mal nachfragen wie ich am besten meine Ernährung umstelle dass ich genug zufuhr an Kalorien Protein usw habe.
Ich habe da ein Beispiel vom Arbeitsablauf Wenns Mittelmäsig anstrengend ist,
Also ich habe 2 große Anhänger voll Schutt in den Container geschaufelt,
Danach habe ich 2 große Anhänger voll Beton Kies verarbeitet (in den Mischer Geschaufelt)
Und Die Schubkarren gefahren also sprich 1,5 M³ über eine Strecke die Pro Schubkarre hin und zurück 100m Beträgt. Jetzt würde ich gerne wissen Wie ich meine Ernährung anpassen soll. Bin für jeden Tipp dankbar
-
Forum Spezialist/in
Mehr Kalorien bekommt man indem man mehr isst....
auf Arbeit hatte ich immer ne 2 Liter Tupperdose voll mit Gemüse, (Rinderhack-)Fleisch, Avokados, Reis, usw. mit
Damit hat man mal schnell 1500kcal in einer Pause verdrückt.
"Essen auf Arbeit"-Freds gibts im Ernährungsforum zu genüge.
Auch einen Sticky zum Thema
-
Moderator
 Zitat von xXxWodanxXx
Hallo leute,
Ich wollte mal wissen Wie mann für mich am besten einen Ernährungsplan optimieren kann da ich Im Baugewerbe tätig bin ( Fliesen Platten Mosaik Leger Handwerk.
Da ich ja je nach Baustelle einen Hohen verbrauch an Kalorien habe wollte ich mal nachfragen wie ich am besten meine Ernährung umstelle dass ich genug zufuhr an Kalorien Protein usw habe.
Ich habe da ein Beispiel vom Arbeitsablauf Wenns Mittelmäsig anstrengend ist,
Also ich habe 2 große Anhänger voll Schutt in den Container geschaufelt,
Danach habe ich 2 große Anhänger voll Beton Kies verarbeitet (in den Mischer Geschaufelt)
Und Die Schubkarren gefahren also sprich 1,5 M³ über eine Strecke die Pro Schubkarre hin und zurück 100m Beträgt. Jetzt würde ich gerne wissen Wie ich meine Ernährung anpassen soll. Bin für jeden Tipp dankbar
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=204323
-
Ich esse immer Morgens 2 Brote Mit Belag und Mittags Das Wars auf der Arbeite schon fast ^^