Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Wie lange dauerts?

Ich wollte mal wissen wie lange es dauern würde bis man so aussieht,
    dazu lege ich ein Foto von mir und der Person wie ich gerne Aussehen würde dazu.

Vielen dank schon mal für die Tollen antworten.

Gruß Wodan

Ich :Siehe Anhang

So soll es werden siehe link:
    http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Stan_m...lder_c_ezr.jpg

Nur halt in Deutscher form :P

Forum-Insider/in
    Dieser Athlet ist Stan Mc Quay, IFBB-Profi. Die Form ist für dich (zumindest natural) nicht erreichbar. Und selbst mit massivem Stoffeinsatz werden 90% der BB niemals so aussehen.

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Ich muß Philipp wiedermal rechtgeben!

Aber ohne sehr guter naturaler Basis, also bei dir min. +15 kg magerer Muskelmasse, auch mit Hilfsmitteln nicht zu erreichen.

Also trainier und ernähr dich mal 3-4 Jahre ordentlich. Dann kann man weiter sehen.

Neuer Benutzer
    Inwiefern meinst du nie erreichbar ?

Ja ich mein Ja so Ungefair mann sollte das nich so auf die goldwaage legen.

Aber sollte ich mit diesem körper eher erstmal masse aufbauen oder eher erstmal Definieren`?

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von xXxWodanxXx
    Inwiefern meinst du nie erreichbar ?

Ja ich mein Ja so Ungefair mann sollte das nich so auf die goldwaage legen.

Aber sollte ich mit diesem körper eher erstmal masse aufbauen oder eher erstmal Definieren`?
    was verstehst du bei "nie erreichbar" nicht? du wirst niemals in deinem leben so aussehen, das ist damit gemeint.

woher soll hier jemand wissen, ob du masse aufbauen oder abnehmen sollst? ich sehe nämlich auf deinem foto nur unbedeckte arme...

75-kg-Experte/in
    1. Es erfordert Jahre hartes, regelmäßiges und sehr intensives Training (Was die Intensität betrifft: Mit zunehmendem Fortschritt wird es immer schwerer den Willen aufzubringen dich noch viel mehr im Training zu quälen um noch weitere Wachstumsreize zu setzen).

2. Jahrelange, strikte und kosnequente Ernährung (keine Süßigkeiten, kein FastFood und den ganzen Müll, keine regelmäßigen Sauforgien)

3. Ausreichend Erholung (nicht regelmäßig jedes WE durchmachen)

4. Dich auch mental mit den Themen "Trainings- und Ernährungslehre" auseinandersetzen sowie mit dem mentalen Bereich.

Solltest du all das (grob gesagt) einige Jahre lang beherzigen, dürftest du eine gute naturale Basis geschaffen haben und so langsam an deine natürliche Grenze kommen - dann wirst du immer noch nicht ansatzweise so aussehen wie dieses Tier auf dem Bild. Denn:

5. Du wirst so nur durch den Einsatz von Steroiden diese Form erreichen können - und selbst das gelingt nur den wenigsten.

--> Von letzterem Punkt kann man aber nur ganz stark abraten. Für dich ohnehin irrelevant dir darüber Gedanken zu machen, da du erst einmal Punkte 1-4 befolgen solltest, und mindestens das mal 5 Jahre einhalten.

--> Wenn du jetzt noch Lust hast, nur einen Finger krumm zu machen für deine irrationale Wunschvorstellung, dann mal Chipstüte und Bier beiseite und ran an die Hantel!

Neuer Benutzer
    Also ich rede jetzt hier nicht von 1:1 Definition
    sondern Ungefaire Körperbasis damit mein ich Die breite usw nicht Jetzt diese Unmengen an definition

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Von der Definition war bisher auch noch keine Rede.

Die erreicht/hält man nur für kurze Zeit im Jahr.

Neuer Benutzer
    Hier Mal nur in Shorts damit ihr mir sagen könnt ob ich definieren soll erstmal oder viel masse aufbauen soll.
    Um mal von dem Vorbild abzusehen,
    ich möchte einfach Bigger breiter und Stärker wirken also dass sind meine Ziele.
    ich will wirklich hart trainieren und richtig Steigerungen erzielen vll bis zu Wettkämpfen.

Neuer Benutzer
    Ps: Ja ich hab Angespannt ;(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte