-
Creatin und Milch
Da ich mir morgens und nach dem Training (bzw. an Trainingfreien Tagen abends) jeweils 5 gr reinpfeife wollte ich wissen wie es morgens mit meinem Protein Shake machen sollte!
Creatin soll man ja nciht mit Milch einnehmen und das Pulver mit Wasser alleine schmeckt zum kotzen
-
Creatin sollte man auch mit Traubensaft einnehmen, dadurch gelangt das creatin schneller ins blut.
-
Oh mann. Ich hasse sowas. War das meine FRAGE????
NEIN
Erst lesen, DANN posten! Du sollst nicht nur die Überschrift des Threads lesen!
Es geht um die Tatsache das man Creatin NICHT mit MILCH einnehmen soll aber da ich es morgens nehme kann ich meinen morgendlichen Eiweißshake (der nur mit Milch schmeckt) nicht nehmen
-
dann drück dich mal besser aus , dann versteht man das auch sofort was du von einem willst
-
 Zitat von Cruiser
Oh mann. Ich hasse sowas. War das meine FRAGE????
NEIN
Erst lesen, DANN posten! Du sollst nicht nur die Überschrift des Threads lesen!
Es geht um die Tatsache das man Creatin NICHT mit MILCH einnehmen soll aber da ich es morgens nehme kann ich meinen morgendlichen Eiweißshake (der nur mit Milch schmeckt) nicht nehmen
kannst auch anständig bleiben, deine frage war wirklich missverständlich gestellt.
ich empfehle dir, zwischen eiweiss shake und kreatin ca. eine halbe stunde abstand zu haben. vielleicht kannst du's ja so machen, dass du dir nach dem aufstehen das protein gönnst, und in der pause beim arbeiten das kreatin.
gruss!