-
Trainingspause - Wie verliere ich am wenigsten....
hi, habe mir den arm gebrochen und kann jetzt gute 6wochen nicht den arm belasten. ich war gut in schuss und jetzt so eine dumme pause-
hat jemand erfahrungen, tipps damit mein körper nicht wieder so krass in das anfängerstadium übergeht?
-
Eisenbeißer/in
Die Muskeln trainieren die gehen und weiterhin viel essen, viel mehr geht leider nicht.
Gute Besserung!
-
Neuer Benutzer
Erstmal gute Besserung,
wie Kuhl-Män schon sagte die Muskeln weiter trainieren die noch gehen und deine Ernährung weiter halten, klar wird das Volumen der Muskeln am Arm verschwinden, aber du wirst nach der Pause nicht mehr solange brauchen um auf den alten Standpunkt zu kommen , dass geht viel schneller als vorher also Kopf hoch
-
danke -aber ist es nicht unsinn nur den linken arm 6 wochen lang zu trainieren, während der rechte im gips ist. ich mein rein optisch....
-
Ja, ist Käse. 6-7 Wochen sind doch nichts. Natürlich am Anfang wiegt das schwerer aber wenn man in Jahren misst, was man in diesem Sport sollte wirft einen das nicht wirklich zurück.
-
Wenn du einen ep hast, dann halte ihn weiter ein, reduziere nur die kcal etwas und halte das Eiweiß hoch.
Eine trainingspause ist oft garnicht so schlimm. Viel schwerer wiegt bei mir, wenn ich vom ep abweiche.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chefkoch1
danke  -aber ist es nicht unsinn nur den linken arm 6 wochen lang zu trainieren, während der rechte im gips ist. ich mein rein optisch....
Ich meinte damit eig. auch nur, dass du z.B. Beine trainieren kannst. Musst du halt gucken, weiß ja auch nicht ob Schweiß so gut ist für den Gips...
-
Discopumper/in
Habe gehört das Glutamin sehr gut helfen soll, wird in Krankenhäuser auch oft angewandt...