-
100% zunehmen?
Hallo, ich habe Probleme zuzunehmen, und wollte mal wissen wenn ich jeden Tag 500gramm Magerquark plus 500gramm Haferflocken, plus all das was Mutti so kocht ausreicht um Gewicht zuzulegen und ob man dann auch genug Eiweiß hat bzw Kohlynhydrate und Kalorien?
-
Sportstudent/in
Nein, höchstwahrscheinlich nicht, du solltest zu einem weight-gainer greifen und eventuell mit Steroiden nachhelfen.
Es fällt angesichts des massiven Informationsüberfluss in deinem Post jedoch schwer, passende Präperate zu empfehlen. Am besten mal Kante-Ali in der Umkleide fragen!
-
Gesperrt
 Zitat von Soldat-CK
Hallo, ich habe Probleme zuzunehmen, und wollte mal wissen wenn ich jeden Tag 500gramm Magerquark plus 500gramm Haferflocken, plus all das was Mutti so kocht ausreicht um Gewicht zuzulegen und ob man dann auch genug Eiweiß hat bzw Kohlynhydrate und Kalorien?
Lies dich doch endlich ein, statt einen Thread nachm anderen zu eröffnen, und mach dir einen EP. Denn kannste dann reinstellen. Hier sind ja keine Hellseher unterwegs, die schon wissen was du so am Tag isst. Oder frag doch deinen Kumpel, den krassen Tier
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach nicht für jede Frage einen eigenen Thread auf. Letzte Warnung!
-
Junge, du hast sowas von keinen Plan. Les dich doch mal richtig ein und Versuch das gelesene zu verstehen. Mit deinen absurden fragen gehst du den Nutzern nur auf die nerven. Und poste nächstes mal im anfangerforum!