-
wie zunehmen ?
Hi
ich (18jahre, 1.81m, 60kg) trainiere jetzt schon etwas länger eigentlich jeden zweiten tag aber nur zuhause halt...
aber ich nehm einfach nich zu egal was ich esse
kennt ihr da vieleicht die ein oder andere gute nahrungsergänzung oder ähnliches ?
damit ich mal was masse aufbaue...
-
 Zitat von Nibroc
aber ich nehm einfach nich zu egal was ich esse
Das glaube ich nicht.
Einfach noch mehr essen. Wieviel Mahlzeiten hast du pro Tag? Schreib mal auf.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
wenn du viel isst und auch trainierst dann wird es auch ansetzen ... ps: das training ist ebenfalls wichtig bzw. die durchführung und die art ...
-
also ich bin momentan soldat un die woche über esse ich halt in der kantine in der kaserne...
ich hol auch immer alles was es gibt also ich lass nix aus oder so ^^
ich nehm auch immer das wo am meisten eiweiss drinnen is wie ein grosses stück fleisch oder nudeln oder fisch sowas...
mit der schilddrüse hab icha cuh schonmal gehört -_-
-
Soldat... Sagt einiges. John Matrix war 2 oder 3 Wochen beim Bund bis er ausgemustert wurde. Er war ein Schatten seiner selbst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Soldat... Sagt einiges. John Matrix war 2 oder 3 Wochen beim Bund bis er ausgemustert wurde. Er war ein Schatten seiner selbst.
Falsch gemacht halt, ich hab beim Bund nur zugenommen.
Hab aber auch schon nach wenigen Wochen die Kantine nach McDonalds verlegt gehabt...
Kantinessen beim Bund bedeutet also 3x täglich essen, letzte Mahlzeit zwischen 17.00 und 18.00, zumindenst in der Stammeinheit.
Viel zu wenig, da muss zusätzlich was organisiert werden, glücklicherweise stellt die Kantine oftmals morgends und abends Möglichkeiten parat, um sich das Essen mitzunehmen.
-
BB-Schwergewicht
Also probiers mal mit mehr Kalorien aus.
Abends auf der Stube noch Haferflockenshakes etc.
Nährungsergänzungen brauchst du keine, du brauchst erstmal überhaupt "ausreichend" Nahrung glaub ich.
-
ich würde dir weight gainei und kreatin anraten.hatte das selbe problem und habe so in 8 monaten 15-20 kilo zugenommen.machst neben bei noch ein bisschen cardio dann paschts!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Wenn man verflucht nochmal keine Ahnung hat sollte man sich nicht erdreisten andere beraten zu wollen!
Ach kom, vom Cardio sind wir doch alle groß und breit geworden