-
die produkte zum erfolg
hallo zusammen,
erst einmal zu mir - 20 jahre, 182cm, knapp 75kg, im training seit ca. zwei jahren.
trainingsmethode: 4 sätze, 12/10/8/6 wdhlg., pyramide (steigendes gewicht).
trainingsplan:
TE1:
kniebeuge
bankdrücken
frontdrücken
dips
cuban rotation
TE2:
kreuzheben, gestreckte knie
klimmzüge
sz-curls
cuban rotation
bauch: 8min abs workout / jeden zweiten tag - http://www.youtube.com/watch?v=vkKCVCZe474
bis zum ende letzten jahres war ich zufrieden mit meinem körper, steigerung gab es immer wieder und an gewicht hab ich stetig was zugenommen.
da ich seit beginn diesen jahres bei der bundeswehr bin, hab ich gut 5kg verloren und regelmäßiges training gibt es leider auch nicht mehr, da man öfters unterwegs ist und somit keine gelegenheit zum trainieren findet..
meine absicht ist es, so regelmäßig, wie möglich, mo, di, do & fr trainieren zu gehen und masse zu pumpen. die ernährung beim bund ist in ordnung, man hat jederzeit hähnchen, pute u.ä. und abends wird dann quark und müsli gegessen.
jetzt zu eurer hilfe:
um primär auf masseaufbau zu gehen..
- hilft mir mein plan dafür optimal? gleiches gilt für meine trainingsmethode und die einteilung der trainingstage.
- was haltet ihr von dem bauchworkout? letztes jahr hatte ich gute ergebnisse und ich würde meinen bauch dann mo, mi & fr trainieren - passt?
- ist die ernährung im rahmen des möglichen in ordnung?
und der eigentliche punkt, warum ich diesen thread eröffne:
aufgrund der unregelmässigkeit beim trainieren wollte ich zusätzlich produkte einnehmen, wie shakes, kuren und sonstiges. da ich mich viel eingelesen habe und genauso viel dreck an produkten gesehen habe, wollte ich euch mal fragen, welche hersteller und typen von produkten wirklich gut sind und meinem wunsch nach mehr masse helfen. wäre sehr nett, wenn ihr mir links von diversen produkten und herstellern schicken würdet, damit ich mir diese recht bald bestellen kann.