-
Ständig Übelkeit?
Servus Szene,
Ich bin grade in ne Diät und ich hab seit paar Tagen immer wieder so Schube, wo mir Übel ist und auch ein komischs Gefühl in der Brust. Ich muss auch sagen, das ich L-Thyroxin 100 zu mir nehmen muss. So jetzt meine Frage, kann es vielleicht sein, das durch die Diät mein L-Thyroxin nicht wirkt, vielleicht hat ja einer die selbe Situation gehabt. Ich werde auf jeden fall zu Hausarzt gehen und mal Fragen, was da los ist.
-
Ferndiagnose ist da schwierig. Eigentlich dürfte die Diät keine direkte Auswirkung auf das L-Thyorxin habe. Ich habe selbst schon mit Patienten zu tun gehabt, Thyroxin nehmen mussten und auf Diät waren und keine Probleme hatten.
Die Übelkeit kann viele Ursachen haben. Deine Beschreibung ist jetzt auch nicht sehr genau, weil "Übelkeit" ist immer relativ. Je nach Intensität der Diät sind Periode des Unwohlseins bzw. der Übelkeit auch völlig normal. Es kommt ja auch immer darauf an, was für eine Diät du machst.
Wie du selbst bemerkt hast, geh am besten zum Artzt.
-
Also war beim Arzt, hab ihn meine Situation geschildert, die haben Blut abgenommen. Es wird ein Blutbild gemacht, Schilddrüse und geschaut ob irgend eine Entzündung vorliegt. Ich hab auch gesagt das ich Schichte und jede Woche ne andere Schicht habe und der meint es könnte auch an dem liegen, da der Körper aich immer an andere Uhrzeiten gewohnen muss. Mal schauen was die Ergebnisse bringen.
-
Kurzes Update. Ergebnisse sind alle in Ordnung. Es wird echt am Wetter und an der Diät sein.