-
Neuer Benutzer
Arm Breite "unproportional"?
Hey Leute,
bin jetzt seit fast 2 Jahren dabei mich aufzubauen bis jetzt hatte ich auch schon mal ein Proteinshake aber der hatte mir auch nicht viel gebracht, wenn es um meine Arme ging.
Ich habe generell das Gefühl, dass ich an meinen Armen keine große Erfolge erziele bzw nicht die selben wie beim Rücken / Brust.
Mein Hauptproblem besteht jedoch darin, dass mein Arm, von der Seite betrachtet zwar einigermaßen trainiert aussieht, von vorne jedoch gar nicht.
Ich hab das schon öfter versucht mit Worten zu erklären scheint schwer verständlich zu sein deshalb folgt auch ein Bild.
Die Frage ist nun - Da es ja nicht normal ist weil es bei anderen ja sonst so "breiter" aussieht-, vorauf ich achten muss, damit die Arme dann -von Vorne betrachtet- auch breiter werden.

MfG Deniz
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
 Zitat von Lacrima Mosa Est
omg
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Für mich sieht das völlig normal aus. Wenn du mehr breite willst, dann solltest du was für den trizeps tun...
Lol, Eiweiß... Ernährung scheint nicht dein Spezialgebiet zu sein...?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
 Zitat von PhilippAlex
Lol, Eiweiß... Ernährung scheint nicht dein Spezialgebiet zu sein...?
Hab mich nie damit befasst und ja ich hab inzwischen mitbekommen, dass es ziemlich wichtig sein soll
-
Flex Leser
Poste doch mal deine Daten, Trainingsplan usw...
www.Blackforest-Gym.de
-
Neuer Benutzer
Also mein Trainingsplan sah bis vor einer Woche folgendermaßen aus:
Brust/Bizeps/Bauch, Rücken/Trizeps, Schulter/Nacken mit jeweils ein Tag Pause dazwischen.
Hab jetzt noch ein Tag dazu gehängt an dem ich dann Beine Trainiere, weil es beim Wachstum der anderen Muskeln helfen soll.
Für Brust und Rücken mache ich jeweils 5 und für die Arme jeweils 3 Übungen.
Bankdrücken hab ich jetzt schon lange nicht mehr gemacht war aber bei 70 Kilo, bin 180 cm groß und wiege ca 78 Kilo, Körperfettanteil hab ich nie gemessen dürfte aber nicht viel sein, bei mir sieht man schon überall Adern, seit neustem auch am Bauch
-
Flex Leser
Ein Trainingsplan besteht aus Übungen und Satz/WH Zahlen. Nicht aus der Aufteilung . Damit kann man nix anfangen...
Was für Gewichte machst bei den Grundübungen?
 Zitat von Deniz93
Hab jetzt noch ein Tag dazu gehängt an dem ich dann Beine Trainiere, weil es beim Wachstum der anderen Muskeln helfen soll.
Ich ahne Böses
www.Blackforest-Gym.de
-
Neuer Benutzer
Also für die Arme mach ich folgendes
Bizeps:
Bizepscurls mit grader Stange 24 Kg 10-12 Wdh
dann mit Kurzhanteln je 15 Kilo 6-8 Wdh
Als letzte Übung dann noch Scottcurls Sz-Stange mit 10 Kilo dran (Weiß nicht was die wiegt) 10 Wdh.
Trizeps:
Pushdowns 35 Kilo 15 Wdh
Armstrecken mit 9Kg Kurzhanteln 10 Wdh
Dipsmachine, steht zwar 110 Kilo drauf aber ist ein Hebel und in dem Studio achten die nicht drauf die Gewichtszahlen anzupassen... Auf jeden Fall mach ich da so viel, dass ich bei der 10 Wiederholung alles rausholen muss.
Edit: Bei den Pushdowns mache ich manchmal den reverse Griff.
-Bei allen Übungen 3 Sätze.
-
Wie trainierst du denn Brust und Rücken? Hab gehört das da die Arme auch ne wichtige Rolle spielen
Und ohne gescheite Ernährung bringt dir der ganze Spaß sowieso nichts