Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Ich Brauche Dringend Hilfe!

Hallo liebe leute,

Ich bin 174cm groß und wiege ca 80 KG
    Ich habe folgendes Anliegen ich habe durch mehreren diäten versucht abzunehmen aber es hat nix gebracht.
    Ich habe bevor ich mir einen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplanerstelle folgende fragen, ich werde die einfach mal durcheinander stellen welche mir grad einfallen und hoffe ich kriege hilfe.

- Was ich genau erreichen will ist: KEIN Muskelaufbau sondern nur reduzierung an KÖRPERFETTANTEIL und Körpergewicht danach werde ich mich der Definierung der Muskeln anhängen.

- Mir wurden einige sachen erzählt und würde gerne von euch wissen ob das stimmt oder nicht und wenn ja warum

- Ich habe 2 wochen lang jeden Tag folgendes Training absolviert :
    halbe stunde Stepper, halbe stunde laufen, halbe stunde fahrrad und ne halbe stunde Rudern bis mir gesagt wurde das würde mir nix bringen WIESO?

-Würde ich abnehmen wenn ich das Training so weiter mache also mit den halben stunden auf FETTverbrennungszone via Pulsuhr und dazu NIX essen außer Whey Eiweiss shakes????

- Woher weis ich wieviel Eiweiss / Kalorien bzw Kohlenhydrate ich zu mir nehmen darf um trotzdem abzunehmen.

- Was ist die schnellste möglichkeit das meiste abzunehmen

- Was ist eine radikaldiät?

- Ist ephedrin gut? bzw hilf das ?

andere ratschläge wären auch top danke im vorraus

Gesperrt
    Zitat Zitat von carpeediem
    Hallo liebe leute,

Ich bin 174cm groß und wiege ca 80 KG
    Ich habe folgendes Anliegen ich habe durch mehreren diäten versucht abzunehmen aber es hat nix gebracht.
    Ich habe bevor ich mir einen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplanerstelle folgende fragen, ich werde die einfach mal durcheinander stellen welche mir grad einfallen und hoffe ich kriege hilfe.

- Was ich genau erreichen will ist: KEIN Muskelaufbau sondern nur reduzierung an KÖRPERFETTANTEIL und Körpergewicht danach werde ich mich der Definierung der Muskeln anhängen.

Wenn du nix aufbaust, was willst du dann definieren? Einlesen!

- Mir wurden einige sachen erzählt und würde gerne von euch wissen ob das stimmt oder nicht und wenn ja warum

- Ich habe 2 wochen lang jeden Tag folgendes Training absolviert :
    halbe stunde Stepper, halbe stunde laufen, halbe stunde fahrrad und ne halbe stunde Rudern bis mir gesagt wurde das würde mir nix bringen WIESO?

Wer hat dir das erzählt? Hattest du über den kurzen Zeitraum Erfolge damit? Auch hier gilt einlesen!

-Würde ich abnehmen wenn ich das Training so weiter mache also mit den halben stunden auf FETTverbrennungszone via Pulsuhr und dazu NIX essen außer Whey Eiweiss shakes????

Abnehmen erfolgt primär durch ein Kaloriendefizit...sei es durch weniger Nahrungsaufnahme oder mehr Bewegung verursacht...grob gesagt...ansonsten auch hier im zuständigen Unterforum die Stickies lesen!

- Woher weis ich wieviel Eiweiss / Kalorien bzw Kohlenhydrate ich zu mir nehmen darf um trotzdem abzunehmen.

siehe oben...irgendwo hier findest du grobe richtwerte zum Masseaufbau...da steht meiner Erinnerung nach auch in etwa drin, welches Defizit man zum Abnehmen fahren muss

- Was ist die schnellste möglichkeit das meiste abzunehmen

Keine...schlag dir das mit dem "schnell" mal aus dem Kopf

- Was ist eine radikaldiät?

http://lmgtfy.com/?q=Radikaldi%C3%A4t

- Ist ephedrin gut? bzw hilf das ?

andere ratschläge wären auch top danke im vorraus

Ja...einlesen...

Sportbild Leser/in
    Mehr Kcal. Verbrennen als du zu dir nimmst ..Ganz einfach !

bzw in der Theorie ganz einfach