Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

brauche dringend hilfe!

Hallo! ich hab ein Problem!
    bin 18 jahre alt 188cm groß und wiege 81kg.
    Ich nehme kein gramm zu obwohl ich am tag 3-4 mal warm es und das is auch noch fast nur fastfood!
    mir wurde gesagt das ich mit creatin im monat bis zu 10kg zunehmen kann!?
    sollte ich besser kapseln oder pulver nehmen und welche marke ist zu empfehlen? bitte um hilfe

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Durch Creatin nimmste nur kurzfristig an Wasser zu, welches nach Beendigung der Kur wieder flöten geht! (zummindestens das Meiste)

Also wird die Creatin nicht viel nutzen!

Und nebenbei ich glaube nicht, dass du gescheite 3-4 warme Mahlzeiten zu dir nimmst - mir kann da keiner erzählen er würde kein gramm zunehmen!

Sportstudent/in
    Vergiss Creatin! Erzähl doch mal WAS du isst!? Das würde mich persönlich schon mal interessieren. Isst du zwischen deinen vier warmen Mahlzeiten auch noch Zwischenmahlzeiten? Wie siehts mit der Eiweißzuvor aus? Erzähl uns ein wenig mehr...

LG

Sportstudent/in
    Vergiss Creatin! Erzähl doch mal WAS du isst!? Das würde mich persönlich schon mal interessieren. Isst du zwischen deinen vier warmen Mahlzeiten auch noch Zwischenmahlzeiten? Wie siehts mit der Eiweißzuvor aus? Erzähl uns ein wenig mehr...

LG

Sportbild Leser/in
    Also bei mir sieht es noch weit bedenklicher aus, als bei dir eiersalat18.

Denn ich bin 21 Jahre jung, 1.88cm gross und rate mal wieviel ich wiege? ca. 61Kg!!

Zum Frühstück esse ich Kornflakes, zum Mittag irgend ein warmes Menue (z.B. Teigaffen, Fleisch und Erbsen) und abends entweder Resten oder Brot, Käse, Joghurt etc. Doch ich bleibe stehts bei meinen 60-62Kg.

Oft muss ich kurz nach dem Essen aufs Klo, keine Ahnung weshalb. Mein Magen rumort aber auch ganz schön stark.

Wenn ich wüsste welches Produkt dagegen besonders gesund ist, ich glaube ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Denn ich seh aus wie ein Streichholz, nehme einfach nicht zu.

Daher kann ich mich der Frage von eiersalat18 anschliessen und hoffe, dass es wirklich was dafür gibt.

Neuer Benutzer
    schon mal danke!! ich esse morgens 2 brötchen in der Frühstücks pause meistens pfannkuchen in der mittagspause immer irgendwas von der pommesbude...die is direkt um die ecke meiner arbeit! dann direkt nach der arbeit immer fast food (mcd, döner,pizza usw) und abends also so gegen neun gibts immer noch was warmes zuhause! meistens nudeln! Creatin beschleunigt aber doch den muskelzuwachs und man nimmt an masse zu oder nicht? haben kapseln die gleiche wirkung wie pulver?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von eiersalat18
    schon mal danke!! ich esse morgens 2 brötchen in der Frühstücks pause meistens pfannkuchen in der mittagspause immer irgendwas von der pommesbude...die is direkt um die ecke meiner arbeit! dann direkt nach der arbeit immer fast food (mcd, döner,pizza usw) und abends also so gegen neun gibts immer noch was warmes zuhause! meistens nudeln! Creatin beschleunigt aber doch den muskelzuwachs und man nimmt an masse zu oder nicht? haben kapseln die gleiche wirkung wie pulver?
    KOMM BITTE!!!

FAST FOOD HIN ODER HER ISS RICHTIG UND DENK NED AN CREATIN!

Schonmal was von EIWEISS gehört?

oder von Ernährungsplan oder kcal zählen?

nerv hier nicht rum, bist sicher einer von den leuten die mit crea dann auch nix weiter bringen und in 2 monaten im Steroidforum rumfragen

bei creatin mal schön, viel wasser.... den rest befrag die suche

Eisenbeißer/in
    Zahl deine Kcal eine woche lang dann fang an jede woche 100 Kcal pro tag mehr zu essen bis du anfängst Fetter zu werden dann reduziere wieder das du nicht Fetter wirst bleib bei dieser Kcal Zahl!
    Während du das ganze machst must du ein gutes workout machen bei dem das Arbeitsgewicht kontinuierlich steigt!
    Ließ die Stickys!
    Klick bitte einmal auf meinen www button

Finger weg von Kreatin du bist noch nicht so weit.

Discopumper/in Avatar von Taebaek
    Also wenn ihr meint eure Energiebilanz sähe so aus, dass ihr zunehmen müsstet (Nur Fett?), das aber nicht tut, dann geht mal zum Onkel Doc. Es gibt auch sowas wie Bandwürmer und viele Gründe mehr, die Gewichtszunahme verhindern.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von eiersalat18
    Zu viel Fett und Kohlenhydrate. Probier mal mehr Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte zu essen, hört sich alles recht ungesund an.... Statt Brötchen und Pommes lieber Haferflocken, Reis und Vollkornbrot. Die Nudeln dürfen bleiben .

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill