-
schneller fett ?
Hallo 
Ich hab viele fragen zum thema ernährung, bin auch grad dabei mir einen "ungefähren" Ernährungsplan zu erstellen.
meine 1te frage :
WIE werde ich schneller fett ? 
ich bin 1.74 groß und wiege 62kg.
ich bin einer von denen die genug essen aber nicht schnell zunehmen (Begriff fällt mir jetzt nicht ein).
Ich trainiere erst wieder seit montag nachem gk plan und futter auch eiweiß genug..
und khs hab ich auch immer genug im bauch denk ich
-
schneller Fett?
Du bist hier wohl der erste der Fett werden will...
Warum willst du fett werden?
-
 Zitat von soniqqumq
Hallo
Ich hab viele fragen zum thema ernährung, bin auch grad dabei mir einen "ungefähren" Ernährungsplan zu erstellen.
meine 1te frage :
WIE werde ich schneller fett ?
ich bin 1.74 groß und wiege 62kg.
ich bin einer von denen die genug essen aber nicht schnell zunehmen (Begriff fällt mir jetzt nicht ein). Wehe hier kommt das Wort mit H
Ich trainiere erst wieder seit montag nachem gk plan und futter auch eiweiß genug..
und khs hab ich auch immer genug im bauch denk ich
Lies mal die Stickies da steht alles drin zu EPs und Ernährung . Wenn du allerdings nur nen weiterer Fetti werden willst, kannst du es auch sein lassen und so essen wie der Durchschnittsdeutsche.
-
sry, ich mein nicht fett, sondern zulegen ^^
-
-
 Zitat von soniqqumq
welches wort mit H ?
es gibt ja so 3 verschiedene typen, dass mein ich
ich will nich fett werden  einfach nur zulegen und masse aufbaun
Die 3 verschiedenen Typen sind nur Theorie. Als ob man jeden Menschen genau in eine der drei Kategorien einteilen kann.
natürlich hat nicht jeder exakt den gleichen Stoffwechsel aber wenn dann als Ausrede kommt "ich gehör dem und dem Typ an, ich kann machen was ich will, ich kann meinen Körper nicht verändern. Daran ist meine Genetik schuld" dann krieg ich immer nen
Bei den meisten Spageltarzans ist es nämlich so:
-
nein das will ich nicht damit sagen..
Also als ich angefangen hab zu trainieren hab ich auch auf die ***** gehaun mit dem essen..dan aber mal wieder weniger und zack 1kg-2 runter
ja also ich mein damit ich hab nen schnellen stoffwechsel, extrem meiner meinung nach.
mir kommt es soger so vor das ich an den wangenknochen abmager wen ich ein paar sunden nix gegessen hab ...klingt komig ist aber so :/
-
also ich will gut zunehmen , und aufbaun!
ich will auf jeden fall mal so um die 80 wiegen, mit ausgeglichener muskelmasse
-
Stickies schon alle gelesen?
Mich würde auch mal interessieren wie viele kcal du am Tag zu dir nimmst.
Da du ja noch kein EP hast kannst ja mal schreiben was du wann und wie viel du so normalerweise isst.
-
Forum Spezialist/in