Moin,

Ich bin 1,85 und habe 90 KG ohne jeglichen Sport gewogen, mein Plan war Fett reduzieren und danach sauber aufbauen. habe in 6 Monaten durch LowCarb 20 KG abgenommen und wiege jetzt 68. Klingt wenig, bin aber immernoch dicklich im Gesicht, Brust und hüfte. Bin bei ca 10-11% KF, wollte erstmal auf 8, was denke ich bei ca 64 erreicht ist.
Problem ist dass es jetzt nicht mehr weiter geht. Habe nie Refeed Tage gemacht, dachte aber dass es meinen Stoffwechsel wiedr boosten würde, jetzt geht aber gar nichts mehr. War jetzt auf 67 und habe einen Refeed gemacht mit viel Vollkornreis. Einen Tag später wog ich 68,5. wahrscheinlich haben die KH zusätzlich Wasser gebunden, seit einer Woche geht aber nix mehr. Mache jeden Tag Cardio 30 min hohe Intensität, ich kapier es nicht.
Am Tag esse ich zwischen 30g bis 60 KH.
Meine Erste Frage wäre jetzt, muss ich meinen Grundumsatz auch nach unten korrigieren, wenn ich abnehme? Hatte immer zwischen 1400 und 1800 Kcal zu mir genommen, je nachdem wie sehr ich hunger hatte, habe nie gehungert.
Unter 1500 scheint mir aber sehr ungesund, deswegen kann es daran doch nicht liegen oder?
Meine zweite Frage ist, wie kann es sein, dass ich bei der Größe und dem Gewicht noch so einen hohen KFA habe, kann es sein, dass das Wasser ist? Esse viel Salz und trinke bis zu 4 Liter. Oder kann es auch sein dass die Zusammensetzung meiner Ernährung falsch ist. Rest ist bei mir Gemüse und überwiegend gesundes Fett. Eiweis aus Fleisch auch aber in Maßen, da Insulinausschüttung.
Meine dritte Frage wäre wie kann ich jetzt weiter abnehmen, KHs noch weiter senken auf 20-30?