-
butterfly hilfe bitte
wollte in meinen 2er-split neben bankdrücken noch ne zweite brustübung mit hineinnehmen und hab gelesen das butterfly noch ziemlich gut sein soll.meine frage ist nur dass ich hier manchmal was von butterfly mit 45kg lese...meint man damit 45kg pro kurzhantel oder beide kurzhanteln jewils 22,5kg....
wieviel kann man eigentlich maximal auf ne kurzhantel draufpacken würde eine auch 50kg und mehr aushalten?
gruß roland
-
Butterfly ist eine Maschinenübung, meinst du etwa Kurzhantel fliegende ???
mach lieber Kurzhantelschrägbankdrücken oder DIps.
Gruß
-
ich würd dir als 2te übung für die brust entweder fliegende oder cable cross empfehlen
naja ich mach alle 23 übungen für die brust
stylor
-
wie schon gesagt Butterfly ist ne Maschiene...mach lieber Kurzhantelfliegende...oder schrägbank
zu den gewichten...es gibt bestimmt solche Kurzhanteln irgendwo...aber meinste die brauchst du???
-
Eisenbeißer/in
Fliegenden soll man etwa mit 40-50% des Gewichtes machen, mit dem man KH Bankdrücken macht. 50 Kilo wären da etwas monströs...
-
naja aber wenn man mehr schafft kann man doch auch mehr nehmen
-
oh dann weiss ich wo mein problem lag....weil ich persönlich mache ja kurzhantel fliegende nur ich dachte dies wäre das gleiche wie butterfly ....und nein ich glaube nicht dass ich für kurzhantelfliegende mehr als 30 kg brauche das bestimmt nicht^^