Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Butterfly

Neuer Benutzer

Butterfly

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Butterfly außreicht um eine gute brustmuskelform zu erreichen. Falls nicht was sollte ich dann noch zusätzlich machen??

MFG
    NEO

75-kg-Experte/in
    omg wie wäre es denn mit einer der meist angepriesenen Übungen hier und überall in diesem Sport: BANKDRÜCKEN?
    einige sagen sogar man kann ddann butterfly auch weglassen. (kannste machen wie du willst)

lg

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    - Bankdrücken
    - Dips
    - Flys

Die Übungen reichen um ne gute Brust aufzubauen! Butterfly kannste streichen.

Neuer Benutzer
    danke für die Antworten. Da hätt ich noch ne Frage: Wie Flys ausgeführt werden und welche Übung beziehungsweise welches Gerät am Effektivsten für Brustmuskeln ist, weil es noch eine Parti ist die bei mir noch nicht so gut außgebildet ist, der rest ist im top zustand. Ihr könnt ja mal in mein Profil schauen. Ich bin aber erst 16 und habe gerade einen Lauf beim Training. Bin momentan gut bei der Sache. Will nur noch eine gut proportionierte Brustmuskelform

75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    am effektivsten ist wohl bankdrücken....
    dies wird NICHT an einer maschine ausgeführt!

flys (deutsch: "fliegende"):
    http://www.bodybuilding-online.de/st...fliegende.html

stimmen die 65kg auf 1,80m noch?
    wenn ja dann will ich nicht wissen wie dünn deine beine sind...

liebe grüße, der salat

Neuer Benutzer
    naja ich hab mich schon länger nicht mehr gewogen. Hab heute so ein dings gemacht. so ne Spezialwage. also ich hab 68 bei ner größe von 1.69 (verdammt ich bin so klein) Zu meinen Beinen: soche außtrainierten wadeln und oberschenkel hab ich das die beinahe schon platzen
    also die sind schon massig und kräftig. Meine Angabe ist nicht ganz korrek. Verdammt ich bin so klein. Was würdet ihr jetzt sagen welche parien ich stärker trainieren müsste anhand meines profilbildes? Zu den Armen: Die sind gewaltig, was man am foto nicht erkennen kann Die letzten Tage war gutes Wetter bei uns in Bayern. Ich bin jetzt braun, das mich alle schon für ein neger halten Jetzt sieht man gleich meine Konturen viel besser. Liegt das am Training das ich praktiziere oder wirklich an der bräune?

75-kg-Experte/in
    sieht ja wirklich ganz gut aus, aber solltest auch noch den Trapez etwas trainieren, kommste gleich viel massiger wieder rüber. (ist aber nur meine subjektive Meinung)

gx

Neuer Benutzer
    a propo bankdrücken...

was denkt ihr ist empfehlenswerter? geführt, lh, kh?

geführt -> saubere, korrekte ausführung
    lh -> auch die kleineren muskeln werden beansprucht
    kh -> noch mehr stabilisatoren-muskeln (weiss deren namen nicht mehr genau) werden beansprucht...

75-kg-Experte/in
    lh
    und maschine für max.-kraft, wenn man vllt. keinen partner grade hat.
    kh find ich nicht so gut, denn da komm ich nie gleichzeitig hoch und macht auch weniger spaß,weiß nicht warum.
    gx

75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    Zitat Zitat von Neodymn
    naja ich hab mich schon länger nicht mehr gewogen. Hab heute so ein dings gemacht. so ne Spezialwage. also ich hab 68 bei ner größe von 1.69 (verdammt ich bin so klein) Zu meinen Beinen: soche außtrainierten wadeln und oberschenkel hab ich das die beinahe schon platzen
    also die sind schon massig und kräftig. Meine Angabe ist nicht ganz korrek. Verdammt ich bin so klein. Was würdet ihr jetzt sagen welche parien ich stärker trainieren müsste anhand meines profilbildes? Zu den Armen: Die sind gewaltig, was man am foto nicht erkennen kann Die letzten Tage war gutes Wetter bei uns in Bayern. Ich bin jetzt braun, das mich alle schon für ein neger halten Jetzt sieht man gleich meine Konturen viel besser. Liegt das am Training das ich praktiziere oder wirklich an der bräune?
    eigenlob stinkt

a propo bankdrücken...

was denkt ihr ist empfehlenswerter? geführt, lh, kh?

geführt -> saubere, korrekte ausführung
    lh -> auch die kleineren muskeln werden beansprucht
    kh -> noch mehr stabilisatoren-muskeln (weiss deren namen nicht mehr genau) werden beansprucht...
    bin für abwechseln....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte