
-
Training zu Hause (unterstützend)
Hallo Leute,
ich bin in einem Studio angemeldet und trainiere dort auch, allerdings in letzter Zeit weniger. Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung und besuche sie häufig unter der Woche, weil ich am Wochenende arbeiten muss.
Ich bin sozusagen immer von Donnerstag bis Samstag in meiner Stadt und fahre dann Sonntags zu ihr. In ihrer Stadt gibt es leider kein Studio, wo man für jedes Training zahlen kann, sondern nur Verträge. Ich habe mir deshalb überlegt so oft es geht donnerstags und samstags trainieren zu gehen und dann bei ihr noch was einmal unter der Woche zu machen, aber was? 
Habt ihr da eine Idee?
LG
asdara
-
AW: Training zu Hause (unterstützend)
Liegestütze, Crunches, einbeinige Kniebeugen - meinst Du so was? Kein ernsthaftes Aufbautraining aber besser als vorm Fernseher sitzen.
Oder kannst Du Dir dort Kurz- und Langhanteln mit Gewichten lagern? Oder eine Trainingsbank? Dann ginge natürlich viel mehr, könntest evtl. einen TP mit einem Arme-Tag machen und Bizeps/Trizeps dort trainieren, die großen Muskelgruppen dann im Studio.
-
75-kg-Experte/in
AW: Training zu Hause (unterstützend)
An deiner stelle würde ich donnerstag, und samstag nach plan im studio trainieren und ein bis 2 ergänzende trainingstage drüben ausführen.
Ich rate dir, da irgendwie ne langhantelstange und ein paar gewichte hinzubringen. ist ja kein akt, kurz ins auto und dann bei ihr in den keller stellen. mit ner langhantel und gewicht kannst du ja erstmal ein paar wenige basics machen. Military press, kreuzheben, curls, vorgebeugtes rudern. dips kannst du in jeder küche absolvieren am küchentresen bei einem knick. klimmzüge gehen auch irgendwie zu bewältigen sei es auch nur an einem klettergerüst am spielplatz gegenüber. So zu trainieren ist immernoch sinnvoller als garnichts zu machen.
Geändert von EscO´ (10.01.2013 um 00:04 Uhr)
-
BBszene Kenner
AW: Training zu Hause (unterstützend)
imo braucht er da keinen Akt draus machen. Bei 2x/Woche schweren GÜ's und 2x/Woche GESCHEITEN BWE's ist er gut versorgt. Das höchste der Gefühle wäre es für mich ne Kettlebell ins Auto zu werfen
-
-
BBszene Kenner
AW: Training zu Hause (unterstützend)
kostet ja fast nix...wenn du es dann auch nutzt sicher die beste Lösung
Ähnliche Themen
-
Von pflaume1991 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.04.2013, 10:25
-
Von k1x_23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:42
-
Von dakota41 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:29
-
Von DerBiber im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:05
-
Von 187simon1985 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen