-
eine art pendeldiät...
hey szene...
auf sportnahrung-engel.de kann man ja etwas von andreas freys pendeldiät lesen...
http://www.sportnahrung-engel.de/sho...y-Andreas-Frey
wenn ich jetzt an tt 200 kcal- fahre und an ntt 200 kcal+,könnte ich dann muskelmasse aufauen,oder wäre das zumindest sinnvoll...würde die ernährung dann so timen,dass ich die woche dann in etwa im gleichgewicht bin...
-
Ohne kcal-Überschuss kein Aufbau, um es mal etwas plakativ zu fassen. Aber pendeldiät ist fein und eigentlich Standard
-
ok.ich werde es einfach mal versuchen,mal sehen ,was dabei rauskommt,ich bin auch der meinung,dass es stark stoffwechselabhängig ist...eine kurze frage noch.bisher habe ich mich in den letzten wochen eher lowcarb ernährt.da ich aber haferflocken mit milch über alles liebe,wollte ich sie ein paar mal die woche mit einbauen.wäre es sinnvoll,sie am morgen,etwa 7 uhr 30 zu essen,wenn ich gegen 16 uhrtrainiere,oder sollte ich sie lieber schon am vortag zu mir nehmen,dann eher so gegen 18 uhr
-
Forum Spezialist/in
Low Carb verbietet keine Haferflocken.
Wenn du mich fragst, dann nach dem Training
-
ja,das stimmt schon,aber ich denke mir dann wenn schon low carb,dann auch extrem low carb
-
Flex Leser
low carb nicht verstanden?
der sinn ist: die carbs richtig einzusetzen und nicht ultra low das wäre ad.
die haferflocken einfach nach dem training, so werden sie in die muskeln gespeichert.