ich habe zwar schon einmal ein Jahr lang im Fitnessstudio trainiert und sah auch schnell für mich zufriedenstellende Erfolge, jedoch wurde ich dann aufgrund von Krankheit zurückgeworfen und konnte zirka 2 Jahre nichts machen und der Zustand meines Körpers hat sich natürlich in den Ausgangszustand zurückversetzt.
Nun will ich wieder anfangen und hätte gerne eine Einschätzung von euch, wie viele Jahre ich brauchen werde um zirka ein solches Level zu erreichen.
Die ersten beiden Bilder zeigen mich. Denkt ihr, dass es in 6 Monaten machbar ist einen Körper, wie auf dem dritten und vierten Bild zu erreichen?
Denke, dass das sicher machbar ist. Aber wieso in 6 Monaten? Wieso in diesem Zeitraum?
Und außerdem denke ich, dass du hier fehl am Platz bist, wenn ein Hungerkörper wie auf dem Bild dein Ziel ist. Beine hat der Kerl denk ich auch keine. Das ist ein Bodybuildingforum und kein Magermodel Forum.
Was für ne dämliche Frage schon wieder... Woher sollen wir wissen ob du das in nem halben Jahr schaffst??? Wieso überhaupt in 6 Monaten??? Achja, dann ist Sommer.. Ich denk du hast schon mal ein Jahr trainiert?? Also kannst dir deine Frage auch selbst beantworten..
Lesezeichen