-
Trainingszeiten ink. Auf und Abwärmen
Man sagt ja eine Krafttraining sollte nicht lânger als 60 min dauer , wegen der katabolen Phase. İst in diesen 60 Minuten das 5 min Aufwârmen und 10 min Abwärmen mit inbegriffen ?
-
Nein und die 60 min kannst du auch vergessen
-
Ok weil hab das mal gelesen im internet. Was meinst du denn wie lange sollte es dauern ?
-
Nein und die 60 min kannst du auch vergessen
-
Solange du eben brauchst ein hartes effizientes Training durchzuziehen. Das kann auch mal 110 Minuten sein. Wichtig ist halt, dass du konzentriert und hart trainierst und dann wirst du automatisch keine 2 Stunden in Training sein.
-
Ok gut zu wissen . Hab überall auch in den bekannten bb Seiten halt immer gelesen 45-60 min und hab mich gefragt wie das gehen soll in so kurzer zeit.
-
Das frage ich mich auch. Ich brauche allein fürs Aufwärnmen beim KH 20-25 Minuten.
-
ich wärme mich meistens auch 10 min auf und dann nachdem training was so ca 60 min dauert dann nochmal 10 min cooldown. Alles zusammen wäre ich dann bei 80-90 min damit kann ich leben.danke nochmal hat sich dann erledigt denke ich thema kann geschlossen werden
-
BBszene Kenner
PhilippAlex, was macht du alles beim Aufwärmen, um so lange zu brauchen? Hab grad Angst, dass ich da irgendwas falsch mache, so lang brauch ich nicht
-
Na heben. Aufwärmsätze. Mein Trainingsgewicht dürfte etwas höher liegen als deines. Dann nimmst das einige Zeit in Anspruch.