Hey,

also eigentlich hatte ich vor mich demnächst in einem Fitnesstudio anzumelden und anfangen zu trainieren. Leider habe ich kürzlich die Nachricht bekommen, dass ich mich schon bald am Rücken operieren lassen muss und ich anschließend 1 Jahr lang keinen Sport treiben darf. Meine Frage bezieht sich auf die Ernährung:

Ich bin stark untergewichtig und möchte gerne zunehmen. Ich habe mir die WICHTIG-Threads durchgelesen und bin gerade dabei mir einen typischen Anfämnger-EP zusammenzustellen. Meine Frage: Ist es möglich, ohne Kraftsport zu treiben, mit einem Anfänger-EP zuzunehmen ohne das ichmir allzuviel Fett anfresse? Oder ist es im Prinzip egal was ich esse, am Ende seh ich immer gleich aus?!

Ich weiss, dass diese Frage eigentlich in ein Ernährungsforum gehört, aber ich habe schon einige Foren durch und muss sagen, dass es kein Forum gibt das speziell für Untergewichtige gemacht ist. Und da Ernährung ein sehr wichtiger Punkt im BB ist hoffe ich, dass es hier einige Experten gibt die mir Antworten können.

Liebe Grüße

bloke