-
-
Forum Spezialist/in
also erstmal hättest du deinen EP vorher mal verbessern lassen sollen
da liegt nämlich auch einiges im Argen
egal... wenn du abbrechen willst, dann erhöhe halt die Carbs langsam wieder
beginnend mit der Mahlzeit nach dem Training
bzlg. Alkohol....
ziemlich mies von deinen Freunden, dass sie es nicht akzeptieren können, bzw. ziemlich mies, dass du ihnen nachgibst, nur wegen dem Gruppenzwang
-
Ja ich weis regt mich auch echt auf ... Aber is n länger geplanter partyurlaub wenn ich da wieder nüchtern bleib werd ich glaub ich verstoßen
Wenn ich Anfang Juli ausschleich ... Würde es n Unterschied machen ? Hab Angst dass ich dann richtig fett Aufbau in der Woche weil der Körper so stark drauf reagiert
-
Forum Spezialist/in
Such dir neue Freunde. 
(oder wenn schon am suchen, dann RICHTIGE Freunde die dir nicht ihre schlechten Seiten AUFZWINGEN, oder schau das du dein Selbstbewusstsein verstärkst damit du auch NEIN sagen kannst. )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Mein Selbstvertrauen is da aber is leider in der heutigen zeit so dass sich die meisten Jugendlichen jede Woche die Birne volldröhnen
Naja aber über des Thema will ich nicht reden es geht nur ums zeitlich richtige absetzen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von daninho361
Wenn ich Anfang Juli ausschleich ... Würde es n Unterschied machen ? Hab Angst dass ich dann richtig fett Aufbau in der Woche weil der Körper so stark drauf reagiert
Jung, du bist 17...
dein Stoffwechsel sollte rennen wie nix.
schlimm genug, dass du ne AD gemacht hast
also mach dir nicht so viele Gedanken über Fettaufbau
-
Flex Leser
 Zitat von daninho361
Mein Selbstvertrauen is da aber is leider in der heutigen zeit so dass sich die meisten Jugendlichen jede Woche die Birne volldröhnen
Naja aber über des Thema will ich nicht reden es geht nur ums zeitlich richtige absetzen 
als ich 17 war hab ich drauf geshizzn was freunde über mich dachten..ich habe 1:1 meine EP und TP durch gezogen ohne jammern was meine freunde denken! die jenigen die zu mir standen (10%) mit den mach ich heute noch was und den rest habe ich verstoßen..
-
Wenn du erstmal ne gute Masse und Form vorweisen kannst, dann würde ich wetten, dass DU den Ton angibst und sie DIR nacheifern.
Dazu musst du aber erstmal Eier in der Hose haben und dein Ding durchziehen. Als Mitläufer wirst du kein Alpha
-
-
Gönn dir doch einfach mal die 2 Wochen. Iss und trink, was du willst und scheizz auf Gewicht und Körperfett. Wenn du das ganze Jahr dem Sport widmest und immer auf Ernährung achtest, kann es ungemein entspannend zu sein, das mal nicht zu tun. Wenn du jetzt nach dem Motto: "Ich darf wegen dem Sport absolut nichts trinken" dir ein Alkoholverbot aufzwengst, während alle deine Freunde lustig trinken, wirst du das irgendwann bereuen. Wir sind alle Hobbysportler, daher sollte man das nicht zuuuu ernst nehmen. Nicht falsch verstehen, ich bin selber kein Typ, der sich regelmäßig wegschießt, aber wenn es mal etwas zu feiern gibt, darf es auch ruhig mal der ein oder andere Drink sein