Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: AD absetzen

Neuer Benutzer

AD absetzen

Hei Leute
    Ich mache jetzt seit knapp 3 Monaten eine erfolgreiche anabole Diät ; knappe 15 Kilo sind runter ... Kfa ist jetzt laut meiner Waage auf 13,5%

Beispielernahrungstag :
    5:30 low carb Whey mit Leinöl
    6:00 3 Eier und 3 Scheiben bacon +lachsölkapsel und vitamintablette

9:00 eine Packung Mozzarella und eine Tomate
    12:00 200g Pute mit ei
    17:00 Steak mit Ei , etwas Mayo ohne kh und Feldsalat
    Nach dem Training wieder Whey ohne kh
    Und vorm Bett gehen wieder lachsölkapsel Vitamine und caseinshake mit Öl

Zwischendurch paranüsse und Leinsamen

Trainiere aktuell einen 4er Split mit 6-12 wdh

Jetzt meine frage

Ich bin Anfang August eine oder zwei wochen im urlaub und kann dort nicht wirklich Krafttraining machen ... Auserdem bin ich 17 Jahre und werde schon fast gezwungen alkohol zu trinken ...( seit Dezember komplett ohne Alkohol ... Was aber nicht gut bei Freunden ankommt ... Deswegen muss ich da mal 2 Wochen nachgeben ... Bitte keine Diskussionen darüber )

Ich habe gelesen dass man nach der ad ziemlich direkt auf Insulin reagiert ... Wann soll ich dann anfangen jetzt wieder die kh hochzuschrauben !?
    Mein Ziel war eig 10% korperfett ... Mein Fitnesstrainer hat gemeint ich soll jetzt allmählich anfangen wieder zu erhöhen
    Was meint ihr ?
    Danke für die Antworten lg dani

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    also erstmal hättest du deinen EP vorher mal verbessern lassen sollen
    da liegt nämlich auch einiges im Argen

egal... wenn du abbrechen willst, dann erhöhe halt die Carbs langsam wieder
    beginnend mit der Mahlzeit nach dem Training

bzlg. Alkohol....
    ziemlich mies von deinen Freunden, dass sie es nicht akzeptieren können, bzw. ziemlich mies, dass du ihnen nachgibst, nur wegen dem Gruppenzwang

Neuer Benutzer
    Ja ich weis regt mich auch echt auf ... Aber is n länger geplanter partyurlaub wenn ich da wieder nüchtern bleib werd ich glaub ich verstoßen
    Wenn ich Anfang Juli ausschleich ... Würde es n Unterschied machen ? Hab Angst dass ich dann richtig fett Aufbau in der Woche weil der Körper so stark drauf reagiert

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Such dir neue Freunde.
    (oder wenn schon am suchen, dann RICHTIGE Freunde die dir nicht ihre schlechten Seiten AUFZWINGEN, oder schau das du dein Selbstbewusstsein verstärkst damit du auch NEIN sagen kannst. )
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Mein Selbstvertrauen is da aber is leider in der heutigen zeit so dass sich die meisten Jugendlichen jede Woche die Birne volldröhnen
    Naja aber über des Thema will ich nicht reden es geht nur ums zeitlich richtige absetzen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von daninho361 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Anfang Juli ausschleich ... Würde es n Unterschied machen ? Hab Angst dass ich dann richtig fett Aufbau in der Woche weil der Körper so stark drauf reagiert
    Jung, du bist 17...
    dein Stoffwechsel sollte rennen wie nix.
    schlimm genug, dass du ne AD gemacht hast

also mach dir nicht so viele Gedanken über Fettaufbau

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von daninho361 Beitrag anzeigen
    Mein Selbstvertrauen is da aber is leider in der heutigen zeit so dass sich die meisten Jugendlichen jede Woche die Birne volldröhnen
    Naja aber über des Thema will ich nicht reden es geht nur ums zeitlich richtige absetzen
    als ich 17 war hab ich drauf geshizzn was freunde über mich dachten..ich habe 1:1 meine EP und TP durch gezogen ohne jammern was meine freunde denken! die jenigen die zu mir standen (10%) mit den mach ich heute noch was und den rest habe ich verstoßen..

Forum-Insider/in
    Wenn du erstmal ne gute Masse und Form vorweisen kannst, dann würde ich wetten, dass DU den Ton angibst und sie DIR nacheifern.

Dazu musst du aber erstmal Eier in der Hose haben und dein Ding durchziehen. Als Mitläufer wirst du kein Alpha

Neuer Benutzer
    Ja leider habe ich die Masse noch nicht
    Also hab ich nicht zu befürchten dass ich wegen dem Alk nach der anabolen Diät besonders fett werd oder ?
    @simme
    Was würdest du an meinem so verbessern
    Danke für eure Meinungen auch aber über den Alk und Freunde will ich nicht reden ...

Sportstudent/in
    Gönn dir doch einfach mal die 2 Wochen. Iss und trink, was du willst und scheizz auf Gewicht und Körperfett. Wenn du das ganze Jahr dem Sport widmest und immer auf Ernährung achtest, kann es ungemein entspannend zu sein, das mal nicht zu tun. Wenn du jetzt nach dem Motto: "Ich darf wegen dem Sport absolut nichts trinken" dir ein Alkoholverbot aufzwengst, während alle deine Freunde lustig trinken, wirst du das irgendwann bereuen. Wir sind alle Hobbysportler, daher sollte man das nicht zuuuu ernst nehmen. Nicht falsch verstehen, ich bin selber kein Typ, der sich regelmäßig wegschießt, aber wenn es mal etwas zu feiern gibt, darf es auch ruhig mal der ein oder andere Drink sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen