-
Handgelenkschmerzen nach Schlägen
Hallo,
Waren das We. in der Disse & ja ging bissel drüber, da bin ich ausfersehen 3x Ausgerutscht mit meiner Rechten Hand & ja das wars eigentlich, jetzt zu meiner Frage ich hab heute 2 Tage später einen Schmerz im Handgelenk, jemand eine Ahnung um was es sich Handeln könnte?
-
Keine Arme - Keine Kekse
Vlt. eine gottgefällige Strafe für akute Dummheit?
-
Guter Scherz
-
Flex Leser
Wieder ein Fall akuten Lochfraßes zwischen den Ohren.
Versteh übrigends den "Unfallhergang" noch nicht so ganz, ist dir nun die Hand ausgerutscht oder bist du ausgerutscht. Mach doch mal ne kleine Paint Grafik zur Beurteilung der Krafteinwirkung und Abschätzung des mutmaßlichen Traumas. Sonst kann man da nix sagen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von urs udo
Wieder ein Fall akuten Lochfraßes zwischen den Ohren.
Versteh übrigends den "Unfallhergang" noch nicht so ganz, ist dir nun die Hand ausgerutscht oder bist du ausgerutscht. Mach doch mal ne kleine Paint Grafik zur Beurteilung der Krafteinwirkung und Abschätzung des mutmaßlichen Traumas. Sonst kann man da nix sagen.
Grade du als Off`ler müsstest wissen, dass eine gelungene Diagnose nur mit Nacktfotos der Freundin und oder sämtlicher Ex möglich ist
-
Flex Leser
 Zitat von Doppelbock
Grade du als Off`ler müsstest wissen, dass eine gelungene Diagnose nur mit Nacktfotos der Freundin und oder sämtlicher Ex möglich ist 
Na eigentlich haste recht, die klassische freundin-lochanalyse wär da immer noch die sicherste und beste diagnosemethode