-
Unfall beim Bankdrücken
kennt jemand das Video hier schon?
hat das der Typ überlebt?
Also im powerlifting sind bestimmt schon einige gestorben, wie will man denn den Leuten noch so schnell helfen...?
-
Sportrevue Leser
Re: Unfall beim Bankdrücken
 Zitat von Nash21
kennt jemand das Video hier schon?
hat das der Typ überlebt?
Also im powerlifting sind bestimmt schon einige gestorben, wie will man denn den Leuten noch so schnell helfen...?
Ich meine mich zu erinnern, dass er gestorben ist an den Verletzungsfolgen.
Das Video wurde schon paar mal gepostet und jedesmal ists im TWZ gelandet, deswegen.
Grz Hasi
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
übertreibt nicht gleich so jungs...gaaaaaaanz cool
das ist steve wong und es war sein 2. versuch - im 3. drückte er das selbe gewicht gültig!
nix tot!
"lift was good!"
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hara
übertreibt nicht gleich so jungs...gaaaaaaanz cool
das ist steve wong und es war sein 2. versuch - im 3. drückte er das selbe gewicht gültig!
nix tot!
"lift was good!"
Dann hab ichs verwechselt
-
Men`s Health Abonnent
-
aber ich habs doch knacken gehört....
das sieht aber immer so schlimm aus, sind da nicht schonmal welche hops gegangen?
-
75-kg-Experte/in
nein Ridriges ist das (glaub ich) und er ist nicht gestorben, er hat sich den Brustkorb geprellt ohne Rippenbruch.
Was allerdings zu Bruch ging ist Unterarm und Schultergelenk weil es dem Gewichtsdruck nicht standhalten konnte und schuld daran sind die Shirts weil die Athleten bis zu 170kg über ihre normale ohne Leistung gehen!
Rodriges hat übrigens schon wieder 272,5 ohne Shirt gedrückt nach dem Unfall!
-
Men`s Health Abonnent
sorry franz - stimmt nicht
ist steve wong und er hat sich nichts geprellt. er hat im nächsten versuch das gewicht gültig gedrückt und er verwendet ein einfaches fury, welches ungefähr gleichzusetzen wäre mit einem engen doppelten crain.
leider mal nicht die shirts schuld...

harry
-
75-kg-Experte/in
ich dachte das ist rodriges gewesen, aber voriges Jahr haben sich etliche die Unterarme gebrochen da verliert man leicht die Übersicht.
und Fury hat mit doppel Crain nichts zu tun oder nicht mehr viel aber egal
Ich finds echt lächerlich was da momentan mit den Shirts und Wäsche vorgeht!
Aber ihr werdet viel Zulauf kriegen in den nächsten 3 Jahren, da die Kontrollen besser werden und man Sünden 5-6 Jahre mit einem neuen Verfahren nachweisen kann im Urin...und zwar als Körperfremde substanz ..dann ist es mit STH, Designersteroiden und Propi auch aus!
Also seit Vorbereitet und viel Erfolg
siehe:
Wissenschaftler der Universität Nottingham haben ein Detektionssystem entwickelt, womit der Gebrauch von leistungssteigernden Drogen nachgewiesen werden kann. Damit kann nun endlich eine zuverlässige Art des Drogenmolekülnachweises erbracht werden, berichtet Alpha Galileo.
Die neue Technik wird Hydro-Pyrolyse genannt und wurde bisher zur Unterstützung von Öluntersuchungen eingesetzt. Mit diesem Verfahren können kleine Fragmente organischen Ursprungs von Erdölgesteinsquellen befreit werden. Eine abgeänderte Form von Hydro-Pyrolyse ist in der Lage, den Ursprung von Kohlenstoffmolekülen im Körper zu erkennen, fettige Säuren und Steroide einbegriffen. Kohlenstoff, der vom Athleten in Form von Nahrung aufgenommen wurde und sich in den Körpermolekülen des Sportlers widerspiegelt, unterscheidet sich grundlegend von Kohlenstoff, der im Labor hergestellt wurde.
Diese beiden Molekültypen können durch wissenschaftliche Instrumente unterschieden werden. Frühere Methoden waren nicht in der Lage, diese Unterscheidung zu erkennen. "In Wahrheit ist es so, dass du bist was du isst und ein bisschen von dem, das du dir möglicherweise gespritzt hast. Wie auch immer, in ihrer natürlichen Form sind die Körpermoleküle für eine präzise Messung zu klebrig", so Colin Snape von der Universität Nottingham.
Bei den früheren Drogennachweismethoden wurde das Kohlenstoff-Ursprungssignal zerstört. Bei der Hydro-Pyrolyse-Methode wurde ein neuer Ansatz gefunden, der die Moleküle von ihrem klebrigen Teil befreit, das Kohlenstoffskelett wird aber bewahrt. So kann die Kohlenstoffquelle einfach gefunden werden. Das neue Detektionssystem erlaubt Wissenschaftler den haargenauen Nachweis von verbotenen Substanzen im Körper. Vor kurzem entdeckte die World Anti Doping Agency (WADA) eine Designerdroge, die im Körper nicht nachzuweisen ist. Mit dem neuen Detektionssystem könnte sogar sie nachgewiesen werden.
wenn das stimmt wird es Lustig auf der Welt-Europa, dann gibt es keinen Weltmeister oder Olympiasieger usw (Spitzensportler) oder nur mehr welche mit einer Oasch Leistung gegenüber Früher!
Das wird Lustig wenn es wirklich so ist was ich bezweifle, denn damit ist der echte Spitzensport ausgelöscht und Rekorde sind so weit weg wie der Mond für die dann sauberen!
übrigens Testo ist auch nur mehr 1:4