-
Suche Hilfe beim Trainingsplan
Hallo liebe User von BBSzene
Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Erstellung eines Ganzkörpertrainingsplanes, für das Training Zuhause.
Ich trainiere schon seit einer Weile um mir einen definierten Körper zu erarbeiten jedoch ohne das dieses ganze Training durch ein vernünftiges System begründet wäre.
Deswegen meine freundliche Bitte an euch, wäre jemand so freundlich einen Trainingsplan für mich zu erstellen unter Berücksichtigung der Geräte die ich selbst Besitze, ich bedanke mich schon einmal jetzt im Voraus .
Geräte und Objekte die zur Verfügung stehen:
Kurzhanteln
Langhanteln
Eine SZ-Hantel
Eine Hantelbank/Schrägbank
Eine Dipstation
Eine Matte ( beispielsweise für Crunches)
-
Flex Leser
Um vernünftig Trainieren zu können benötigst du mindestens noch einen Langhantelständer oder ein Rack (Half oder Powerrack).
Dann die Stickys (WICHTIG Threads) lesen, WKM-Plan dort finden und diesen machen + Waden.
-
Ich bedank mich an der Stelle schon einmal für die schnelle Antwort
Leider sind meine finanziellen und auch meine räumlichen Mittel sehr begrenzt, ein Powerrack würde nicht mehr in meinen Trainingsraum passen, auch mit einem Langhantelständer wird es eher knapp, habe bis jetzt immer die Ablagen meiner Hantelbank verwendet um die Stange abzulegen
-
Dann geh doch gleich in ein Studio.
-
Aus diversen privaten Gründen kommt ein Fitnessstudio für mich leider nicht in Frage, ich möchte die Community bitten dies zu respektieren.
-
Ist ja kein Verbrechen...
Nur wirst du dann selbst investieren müssen
-
die Geräte die ich aufgelistet habe besitze ich ja schon, nur würde es aufgrund von Platz und Geldmangel schwer werden weitere Dinge wie z.B das zuvor erwähnte Powerrack zu besorgen
Geändert von Shyze (02.06.2013 um 20:07 Uhr)
-
Dann geht es eben nicht. Für BB braucht man halt eine gewisse Ausstattung. Du kannst auch kein Tennis spielen, wenn du keinen Schläger hast.
-
Ich seh ja ein das ein Powerrack sehr wichtig ist und das ich eventuell eher in so ein Gerät hätte investieren sollen anstatt mein Geld für eine Dip-Station auszugeben, aber es kann doch unnmöglich sein das ich ohne ein Powerrack zu besitzen alle meine Hanteln auf den Sperrmüll werfen kann
-
BBszene Kenner
Besorg dir Gerüstböcke, dann hast du zumindest mal was, um die LH für Kniebeugen abzulegen.