-
Standmixer für Magerquark/ Haferflocken
Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Standmixer, damit ich morgens aus Magerquark, Naturjoghurt, Haferflocken, gehackten Mandeln und ein paar Früchten einen "Brei" machen kann. Könnt ihr mir einen empfehlen? Möglichst einen nicht allzu teuren
MfG Xenu
-
Ich hab den Philips HR2084/90 Standmixer. Wichtig war mir dass es kein Pastikbecher ist.. Bin mit dem voll zufrieden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Xenu
Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Standmixer, damit ich morgens aus Magerquark, Naturjoghurt, Haferflocken, gehackten Mandeln und ein paar Früchten einen "Brei" machen kann. Könnt ihr mir einen empfehlen? Möglichst einen nicht allzu teuren 
MfG Xenu
ist bei h.flocken u.mandeln nicht ein stabmixer angebracht.
Falls ja kannst ja schreiben,dann nenne ich dir nen richtig guten.
-
Du meinst, ich sollte lieber keinen Standmixer dafür benutzen?
Schreib mir einfach mal deine Empfehlung
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja genau,bei Dingen wie h.flocken u.nuessen ist es besser.
Ich selbst hab auch nen standmixer,der bekommt nicht mal ne banane richtig klein.
AEG ultramix/pro STM6200,der ist wirklich gut,kostet ca.50euro bei Amazon,ist gut verarbeitet u.auch richtig schwer,mit wandhalterung gefaesse u.den kram.
Mit turbo u.auch noch staerkeregelung,ist auch gerade dafuer geeignet groessere masse an Nahrung zu zerlegen .
Geändert von EISENVETERAN (16.06.2013 um 22:07 Uhr)
-
Ok, danke schön.
Ich werde dann wahrscheinlich erstmal meinen Quark so essen wie bisher, muss ich das Obst halt immer klein schnibbeln
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ansonsten nen handshaker mit 300ml Wasser,250gr.quark rein shaken,fertig .
Quark vor verzehr 2h aus kuehlschrank holen mit er weicher wird.
-
Eisenbeißer/in
Ich schalte mich mal bei diesem Thema mit ein. Ich suche eine Standmixer, jedoch einen "kippbaren".
Sowas hier: Standmixer
Aber dieser ist viel zu klein. Der muss schon an die 750ml fassen. Ich habe schon gegoogelt, doch leider kein Wort für diese Mixerart gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.