-
2-5% KFA in 4 Wochen
Moin,
vorab ein paar Informationen über mich:
Ich bin 19 Jahre alt, 1,89 m groß und von der Statur her schlanker.
Ich trainiere nun seit ca 9 Monaten und habe mein Gewicht um ca 5 Kg steigern können und dabei an Körperfett verlieren. (zumindest habe ich den Eindruck)
Ich will nun zum Urlaub noch ein wenig definieren und dadurch ca 2-5 % meines Körperfettanteils reduzieren.
ich habe daran gedacht mich gesünder zu ernähren und kein Fastfood, Alkohol, Softdrinks zu verzehren.
Zusätzlich wollte ich ein leichtes Kcal Defizit fahren (-250 Kcal) und um das ganze zu beschleunigen einen Fatburner nehmen.
Zusätzlich wollte ich meine Umfänge messen damit ich, falls iwas schief geht, schnell abzubrechen und wieder in die Aufbauphase über zu gehen. Ebenfalls wollte ich meine Kraftwerte im Auge haben.
ich möchte jetzt wissen ob ihr meint das das mit Cardio der richtigen Ernährung und den Fatburnern möglich ist in 4 Wochen.
Ich möchte darum bitten, keine Antworten wie: "Fatburner bringen nichts", oder "Trainier erstmal weiter nach so kurzer Zeit definieren ist sinnlos." o.Ä. haben.
Mir ist die Optik am wichtigsten, nicht was auf der Waage steht und aufbauen wollte ich dann nach dem Urlaub, sprich Mitte Juli wieder sauber für ein halbes Jahr lang.
Ich danke im Voraus schon einmal für jede hilfreiche Antwort.
Falls es noch hilft:
Suplementieren tue ich aktuell mit:
- Whey (Aktuell einmal nach dem Training, in der Definitionsphase dann noch zusätzlich jeden Morgen)
- BCAAs (2 Tabs vor dem Training 4 danach)
- Kreatin ( würde ich bei der Definition ca 2 wochen vorm Urlaub absetzen um die Wassereinlagerungen zu beenden)
Bitte keine Antworten wie: "Kreatin und BCAAs brauchst du noch nicht." ich hab bisher dadurch gute Erfolge erzielen können. Mir geht es hier lediglich um die oben gestellte Frage nicht um andere Verbesserungen an meinen Supps oder Vorhaben.
TP:
Mo Brust Schulter Trizeps
Di Rücke Bizeps Bauch
Mi Frei
Do siehe Montag
Fr Siehe Dienstag
Sa Frei
So Beine Bauch
dazu 2 mal die Woche joggen und einmal Schwimmen