-
Hi bin neu hier
Hi mein Name ist Benny
Ich habe bis 6.6.13 aktiv Bodybuilding betrieben (15 Jahre) leider musste ich wegen eines schweren Unfalls vorübergehend aussetzen.
Doch trotz des Unfalls lass ich mich nicht von meinem Traum abbringen ich möchte ein eigenes Sportstudio 
Ich suche im Raum 73 ein Sportstudio zum Kauf oder Miete, an einer Teilhaberschaft wäre ich auch interessiert.
Ich besitze eine Trainer A Lizenz (BSA) und verfüge über ein wenig Kapital daher möchte ich euch bitten falls ihr jemanden kennt oder selbst ein Studio zu verkaufen habt einfach melden
Danke
-
Eisenbeißer/in
Hehe, manchmal kommt es wirklich zu lustigen Missverständnissen ^^.
Ich dachte erst, als ich den Satz "habe bist 6.6.13 aktiv Bodybuilding betrieben (15 Jahre)" gelesen hatte, du bist 15 Jahre alt. Als du dann von deiner Trainerlizenz und der Suche nach einem Mietraum geschrieben hattest, dachte ich erst: Och nee, schon wieder so ein junger Troll, der uns veräppeln will ...
Bis mir dann klar wurde, dass du mit 15 Jahren deine bisherige Trainingszeit meintest ^^.
Musste das einfach mal kurz loswerden, wünsche dir aber trotz des Unfalls weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg .
lG,
NoTeaForMe.
-
Flex Leser
bei speziellen fragen bitte an den user maggus wenden, ist unser weiser rat aus stein hier im forum!