Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144
    Neuer Benutzer

17 Jahre, männlich, 170 cm und nur 49,5 kg (!!!!!!!)

hallo allerseits,
    bin 17 jahre, 170 cm groß und wiege gerade mal, wenn ich nackt auf der waage stehe, 49,5 kg, was untergewicht ist. man sieht es mir auch an. im sommer traue ich mich kaum, mit t shirt rauszugehen, da ich so extrem dünn bin. selbst die frauen in meiner klasse haben mehr auf den rippen als ich, was mich fertig macht.
    wenn ich nackt vorm spiegel stehe wird mir schlecht, da ich so extrem dünn bin. gehe seit 6 monaten ziemlich unregelmäßig ins fitness-studio und habe vll 1-2 kg zugenommen.
    ihr könnt euch vorstellen, dass die tatsache, dass ich ein wandelnder knochenhaufen bin, meinem ego nicht gut tut. deswegen habe ich beschlossen, meinen körper von grund auf zu ändern. in 4 wochen haben wir sommerferien, die gehen bei uns ganze 8 wochen, sprich: ich hab ca 60 tage zeit, um zuzunehmen. ich möchte mindestens auf 60 kg kommen. mein traumgewicht ist es, eines tages mal auf die 80-90 kg zu kommen, aber das liegt noch in weiter ferne.

hier die bilder:

20130519_185235.jpg20130519_185133.jpg20130519_185029.jpg

so, ernährungsplan, trainingsplan etc kommt alles in 4 wochen. werde dann eine art online tagebuch führen. bisher wollte ich nur eure meinung zu meinem fall einholen.

gruß

Forum-Insider/in
    Essen, essen, essen.
    Lies in meiner Signatur. Weiter unten findest du dort einem link zu Fällen wie deinem.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportrevue Leser
    Ess einfach so viel du kannst und was du willst und trainiere nebenbei die Grundübungen und lass die Leute labern, sei stolz dass du nicht Fett bist ist viel schlimmer . Geringes Körperfett ist ein wertvolles Gut.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Ess einfach so viel du kannst und was du willst und trainiere nebenbei die Grundübungen und lass die Leute labern, sei stolz dass du nicht Fett bist ist viel schlimmer . Geringes Körperfett ist ein wertvolles Gut.
    Naja, wenn man im Sommer mit solchen dürren Ärmchen rumläuft, ist es natürlich auch nicht das wahre.

Ich sehe die 2 Monate als eine Chance, mich auf 60 kg hochzupushen.

Eisenbeißer/in
    hallo,

ich nehme an, du hast ganz normale lebensumstände, und isst ganz gewöhnlich wie jeder andere jugendliche auch?
    dann hast du einen schnellen stoffwechsel. ich finde, das kann dir später ein großer vorteil werden. geh die sache vernünftig an, du musst dich nicht mästen wie ein mastschwein. 10kg in 2 monaten ist wirklich übertrieben. einmal angefressene speckrollen könnten dich unter umständen sehr hartnäckig im späteren leben immer wieder ärgern.
    deine idee mit dem pumpen anzufangen ist eine gute von dir. mach dich hier im forum ein wenig über trainingspläne für anfänger schlau und lies dich ein bisschen im ernährungsforum ein, wie du deine pre-workout und post-workout-nutrition sinnvoll gestalten kannst. lang ruhig beim essen ordentlich zu, du setzt eh schwer fett an. aber nicht übertrieben alle 2..3 stunden eine vollwertige mahlzeit reinhauen, sonst machst du dich zum sklaven von essenszeiten. unkontrolliertes mästen ist krank, die zu ner essstörung führen kann.

und noch was: mach dich mal nicht so fertig!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Willst du nur 8wochen trainieren?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    hallo,

ich nehme an, du hast ganz normale lebensumstände, und isst ganz gewöhnlich wie jeder andere jugendliche auch?
    dann hast du einen schnellen stoffwechsel. ich finde, das kann dir später ein großer vorteil werden. geh die sache vernünftig an, du musst dich nicht mästen wie ein mastschwein. 10kg in 2 monaten ist wirklich übertrieben. einmal angefressene speckrollen könnten dich unter umständen sehr hartnäckig im späteren leben immer wieder ärgern.
    deine idee mit dem pumpen anzufangen ist eine gute von dir. mach dich hier im forum ein wenig über trainingspläne für anfänger schlau und lies dich ein bisschen im ernährungsforum ein, wie du deine pre-workout und post-workout-nutrition sinnvoll gestalten kannst. lang ruhig beim essen ordentlich zu, du setzt eh schwer fett an. aber nicht übertrieben alle 2..3 stunden eine vollwertige mahlzeit reinhauen, sonst machst du dich zum sklaven von essenszeiten. unkontrolliertes mästen ist krank, die zu ner essstörung führen kann.

und noch was: mach dich mal nicht so fertig!
    Das werde ich tun. Habe noch viel Zeit, ehe ich mit dem pumpen (intensiv) anfange. Da werde ich auch noch nach Hardgainer-Ernährungsplänen, GK-Training etc Ausschau halten.

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Willst du nur 8wochen trainieren?
    Natürlich nicht. Aber in diesen 8 Wochen habe ich vor, stark zuzunehmen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kasmar Beitrag anzeigen
    Das werde ich tun. Habe noch viel Zeit, ehe ich mit dem pumpen (intensiv) anfange. Da werde ich auch noch nach Hardgainer-Ernährungsplänen, GK-Training etc Ausschau halten.

Natürlich nicht. Aber in diesen 8 Wochen habe ich vor, stark zuzunehmen.
    Wenn ich das aus deinem Anfangspost so richtig rauslese hast du also vor, innerhalb von 60 Tagen 10 kg (von ca. 50 auf 60) zuzunehmen?? Na dann frohes Essen....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Zanches Beitrag anzeigen
    Wenn ich das aus deinem Anfangspost so richtig rauslese hast du also vor, innerhalb von 60 Tagen 10 kg (von ca. 50 auf 60) zuzunehmen?? Na dann frohes Essen....
    Um genau zu sein, es sind 80 tage (zumindest bei mir).

oh ja, ich hoffe, dass mir das essen oben nicht rauskommt, denn ich nehme mir schon vor, täglich um die 3000 kalorien zu mir zu nehmen.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    mit 3000kcal wird das aber nichts

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte