ich bin 28, mache seit 3 jahren sport und habe vor 1,5 jahr begonnen meine ernährung so richtig umzustellen. ich war nie dick aber war nicht zufrieden damals da ich eine zeit lang 65 kg hatte auf 175cm und ich war nicht gerdae muskulös. dann wechselte ich auf proteinreiche ernährung, kh reduziert, nur mehr wasser getrunken. ich esse noch immer so nur das bei mir noch dazugekommen ist das ich morgens frische gemüsesäfte und chiasamen trinke und esse nur mehr bio und realtiv wenig fleisch und bin noch strenger: esse nur selten süsses. sport mache ich folgenden: TRX suspension trainer (ich habe keine zeit für fitnesscenter), poledance und boxen. ich komme auf 6 mal die woche sport. ich bin nun auf 58 kg. leider meint es mutter natur nicht so gut zu mir- bei mir setzte sich fast alles in oberschenkel/po/knie an. ich bin im oberkörper schon sehr dünn, man sieht die bauchmuskeln ganz gut und die oberarmmuskeln zeichnen sich ab. wenn ich einen handstand mache sieht man schon die rippen.ich habe zwar auch im unterkörper abgenommen aber leider bleiben die dellen am hinternund das fett bei den knien stört mich enorm. ich frage mich nun ob ich das wegkriegen kann auch wenn ich meine körperfettanteil ganz reduziere sodass auch meine problemzonen verschwinden. kann man den po mit viel sport doch noch knackig bekommen oder muss ich mich damit abfinden? ich mache jeden tag squats ich steigere mich jeden tag am 4. tag ist immer pause. soll ich mir eine langhantel besorgen? ich dachte bodyweight geht auch was weiter (TRX). wie komm ich schneller ans ziel? bzw geht das überhaupt. ich habe immer gehört gegen genetik kann man nichts aber viele haben ja auch oft das gegenteil bewiesen
ich kenne mich da leider zu wenig aus.
vielen vielen dank im voraus!![]()
Lesezeichen