-
Hallo ihr Lieben
Hallo 
Ich bin Dominique,
23 Jahre alt und komme aus Wiesbaden und habe ein Pferdseit 6 Wochen .
Ich kämpfe schon seit jetzt gut 3 Jahren mit meinem Körpergewicht. Es hat alles 2007 zu Beginn der Ausbildung angefangen. Ich hatte zuvor 5 mal die Woche Sport gemacht ( 3x Karate 2x Reiten) und hatte immer so um die 54-56 Kg bei einer Größe von 1,67.
Gut es hat zu dem Zeitpunkt an den Hüften auch ein wenig geschwabbelt aber wesentlich weniger als heute . Nunja zu der Zeit hatte ich eine ganz normal Schilddrüßenunterfunktion die wir mit den Tabletten gut im Griff hatten, da ich die Unterfunktion schon seit meiner Geburt habe. Dann kam die Ausbildungszeit und die Berufsschule die im Schwarzwald ist und wir immer mehrere Wochen am Stück waren. 3x am Tag essen, zwischen drin natürlich nur Mist gegessen und null Bewegung, da habe ich in 2 Jahren 26 Kg zugenommen . (alles an Po Hüfte und Oberschenkel)? Natürlich kann ich mir sebst beantworten woher das kam.... aber so heftig? Ne, denn so übertrieben hatte ich es nun wirkich nicht. Ich bin zu meine Nuklearmediziner und er sagte mir das meine Schilddrüße sich gravierend in dem letzten Jahr geändert hat, sie löst sich auf, somit waren auch die Tabletten zu wenig, ich bin dann von 75mg direkt auf 150 hochgestuft worden... Ja und nun mache ich damit rum, jede Menge Diäten versucht nichts hat wirklich geholfen, dann habe ich mit Hilfe eines Heilpraktikers 11 kg abgeommen das Programm nennt sich Lipoweg, bin jetzt bei 65 kg. Das hat zwar geholfen wurdemir nur naja nach einer zeit zu eintönig. Mein Arzt sagte daruf hin wenn ich wirklich abnehmen will langfristig und effektiv muss ich die KH weg lassen und Sport machen. Mein Dad hatte mit der atkins Diät 20 KG abgenomme. Diese oder oetwas in der Art würde ich auch gerne testen. Mein Intresse an BB ist dieses Jahr auf der FIBO mächtig gewachsen, als ich dort gearbeitet habe habe ich viele Intressante Leute kennengelernt. Nun ist es mein Ziel in der IFBB Bikini Klasse auf der Bühne zu stehen Es ist viel Arbeit aber mein Ziel
So nun genug geredet 
Ich bin hier um viele Tipps zum Thema Ernährung und Training zu bekommen und vielleicht findet sich ja sogar noch jemand aus Wisebaden.
-
Forum Spezialist/in
Erstmal Glückwunsch, dass du schon wieder gut was abgenommen hast und willkommen an Board.
Bezüglich Wiesbaden: Moderator Gaggeis sollte zur Verfügung stehen
-
Moderator
Willkommen und viel Spass auf bbszene!
bbszene.de, what else? 
-
Sportstudent/in