Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Lächeln Training verbessern..

Hallo !
    Ich hoffe ich bekomme von dem einen oder anderen einen Rat.

Ich "trainiere" nun seit circa 1½ Jahren. Aber nicht wirklich regelmäßig. Ich würde sagen zwei mal die Woche eine Stunde. Ich möchte fiter werden da ich eigentlich Probleme mit meiner Gesundheit habe bzw. mit mir selbst. Ich gehe schon arbeiten und bin immer total kaputt und habe dann kaum noch Kraft wirklich mein Leben zu leben. Der Job benötigt eigentlich kaum körperliche Kraft. Dennoch bin ich immer total kaputt und habe keine Lust irgendetwas zu unternehmen.

Dies tut mir leider sehr weh da ich eigentlich ein aktiver Mensch bin. Ich reise sehr gerne und hier in meinem Wohnort fahr ich mindestens einmal pro Woche mal den ganzen Nachmittag Fahrrad. Ich habe auch die Veranlagung zum Untergewicht. Ich kann essen was ich will es tut sich nicht wirklich was. So ist das leider auch beim Training. Ich sehe zwar einen Unterschied in den letzten Jahren an mir aber nicht wirklich was großes.

Nun such ich ein paar professionelle Tipps von euch. Mein Training sah bis heute so aus das ich jeden dritten Tag eine Stunde Sit-Ups und Liegestütze mache. Bei Liegestütze bin ich überhaupt nicht gut. Ich mache dann öfters irgendwie nur "halbe". Das kann man so verstehen das ich meinen Rücken irgendwie hängen lasse. Am Anfang mach ich schon richtige aber wenn ich nicht mehr kann mach ich so weiter. Schwacher Rücken denk ich mal. Vielleicht wisst ihr da eine gute Übung für mich.

Zu meiner Person noch. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich finde meine Figur ganz okay, aber wenn ich mal ein Brett oder so tragen muss und nur ein Zimmer weiter wieder abstellen soll, dann bin ich schon ziemlich kaputt. Beim Rad fahren ist es so das ich solche Probleme nicht habe. Ich kann fahren und fahren wenn ich aber dann langsam schon Muskelkater bekomme höre ich auf. Es tut dann etwas weh ist aber auszuhalten. So soll es sein habe ich gehört. Bei Liegestütz und Sit-Ups ist es genauso nur schlagt der Muskelkater da erst meist nächsten Tag an.

Nun halt eine etwas blöde Frage aber was kann ich tun damit sich auch mal was tut und ich auch mal was tragen kann ohne Schwindel zu bekommen. Ich habe gestern die Kinotür nicht aufbekommen

Danke, Julian.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Mit ein bisschen Liegestütze und Sit-Ups kommst du natürlich nicht weit.

Hier einlesen:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149

Musst schon in ein Studio gehen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Eisenbeißer/in
    Futter ordentlich was, dass du Substanz auf die Knochen bekommst und finde Kontinuität im Training. Veranlagung zum Untergewicht nehm ich dir nicht ab, sorry. Führ mal aufrichtig Tagebuch, was du isst (wieg dein Zeug ab) und poste das hier mal. Du bist vermutlich noch am wachsen, da musst du erst recht ordentlich reinspachteln. Sit Ups/Liegestütze kannste dir sparen. Damit bauste keine Masseberge auf. Vor allem ist das viel zu einseitig, wie du dir denken kannst. Also les dich hier sehr gründlich ein -halte dich nicht für blöd- und sei deines eigenen Glücks Schmied.

Neuer Benutzer
    Dieses "Ich kann essen, was ich will und nehme trotzdem nicht zu" ist in den meisten Fällen Unsinn. Schreib wirklich mal eine Woche auf, was du exakt isst (fddb.info kann da helfen z.b.) und du wirst erstaunt sein, wie wenig du eigentlich zu dir nimmst im Wochenmittel. Gerade als Jugendlicher musst du wirklich ordentlich essen, damit da etwas zusammenkommt. Auch dieses ständige Erschöpftsein deutet auf eine vollkommen unzureichende Nahrungsaufnahme hin und/oder zu wenig Schlaf.