-
-
BBszene Kenner
Mit ein bisschen Liegestütze und Sit-Ups kommst du natürlich nicht weit.
Hier einlesen:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
Musst schon in ein Studio gehen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Futter ordentlich was, dass du Substanz auf die Knochen bekommst und finde Kontinuität im Training. Veranlagung zum Untergewicht nehm ich dir nicht ab, sorry. Führ mal aufrichtig Tagebuch, was du isst (wieg dein Zeug ab) und poste das hier mal. Du bist vermutlich noch am wachsen, da musst du erst recht ordentlich reinspachteln. Sit Ups/Liegestütze kannste dir sparen. Damit bauste keine Masseberge auf. Vor allem ist das viel zu einseitig, wie du dir denken kannst. Also les dich hier sehr gründlich ein -halte dich nicht für blöd- und sei deines eigenen Glücks Schmied.
-
Dieses "Ich kann essen, was ich will und nehme trotzdem nicht zu" ist in den meisten Fällen Unsinn. Schreib wirklich mal eine Woche auf, was du exakt isst (fddb.info kann da helfen z.b.) und du wirst erstaunt sein, wie wenig du eigentlich zu dir nimmst im Wochenmittel. Gerade als Jugendlicher musst du wirklich ordentlich essen, damit da etwas zusammenkommt. Auch dieses ständige Erschöpftsein deutet auf eine vollkommen unzureichende Nahrungsaufnahme hin und/oder zu wenig Schlaf.