-
Suche einen guten Whey Protein Shake
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Whey Protein Shake, den ich morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training verwenden kann.
Bislang benutze ich immer einen Shake zusammen mit meinem Vater, den wir beide bezahlen ( Whey Protein Shake von carboo4u - Ice Cream Geschmack: http://www.amazon.de/Carboo4U-Whey-P...words=carboo4u )
Außerdem habe ich noch gelesen, dass der Esn Designer Whey Protein sehr gut sein soll ( http://www.amazon.de/Designer-Whey-P.../dp/B0057DVWYI )
Meine Frage ist, welchen ihr besser findet bzw. ob ihr weitere gute Alternativen kennt. Der 1. Shake behinhaltet außerdem BCAAs und vom geschmacklichen ist der auch Top! (Was natürlich kein Idikator sein soll ) Vom preislichen her ist der aber auch um einiges teurer mit 900 Gramm für knapp 38€ im Gegensatz zu dem anderen mit 1kg für 25€
Gruß
Geändert von Deseat (17.11.2013 um 18:16 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jedes whey beeinhaltet bcaa!
Nimm das esn!
Hier gibts n wheythreat....
-
Ok danke für die schnelle Antwort Darf ich fragen, was das esn für ein Vorteil gegenüber dem anderem hat? Oder ist einfach das Preis/Leistungsverhältnis besser ? 
Wie lange reicht so ein 1kg Beutel ca. aus, wenn ich jeden Morgen einen Shake trinke und jeden 3. Tag nach dem Training?
Geändert von Deseat (17.11.2013 um 18:43 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-preiswerter
-hochwertiger,da mehr isolatanteil
Du kannst auch bei myprotein 5kg whey fuer 65euro kaufen.
Einfaches konzentrat,aber gut.
1kg sind Ca.30shakes.
Wenn du groessere dose esn bei andro Shop kaufst wirds billiger.
Geändert von EISENVETERAN (17.11.2013 um 18:57 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RegnitS
nuff said
-
Gibt es noch Alternativen zum Protein Shake am Morgen? Hab gerade mal ausgerechnet, dass das Pulver nur für ca. 30 Tage reicht, wenn ich jeden Morgen einen Shake mit 30g Pulver trinke + alle drei Tage nach dem Training.
Ist für mich als derzeitiger Schüler noch sehr kostenspielig :P
-
Eisenbeißer/in
wie wäre es mit einem richtigen frühstück und sonst halt nur den shake nach dem training? steht nicht umsonst auf den packungen "NahrungERGÄNZUNGSmittel" und nicht "NahrungsERSATZmittel"
ein richtiges frühstück ist immer vorzuziehen
-
Ah ok. Ich habe gedacht dass der Körper morgens schnelles verfügbares Protein braucht und man deswegen morgens einen Protein Shake trinken sollte
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kann man,muss man aber nicht.