-
eiweiß frgae
hab search benutzt und nix brauchbares gefunden...
was geschieht mit dem eiweiß überschuss???? wird der eingelagert oder ausgeschieden oder verbrannt???...das frage ich mich, weil die ganze zeit von nierenproblemen geschrieben wird...wenn der überschuss ausgeschieden würde, könnte man sich ja mit eiweiß reicher nahrung vollschlagen ohne fett zu werden!?!...
edit:...noch ne frage...kann man sich durch überschnelle gewichtsreduzierung den stoffwechsel derartig verkackten, dass man von nem endo auf einmal zu nem ekto mutiert?...dass hat ja mit dem stoffwechsel zu tun und würde mich mal interessieren...
-
Eiweiß hat aber auch Kalorien. Gx
LP
-
Re: eiweiß frgae
 Zitat von tec9
edit:...noch ne frage...kann man sich durch überschnelle gewichtsreduzierung den stoffwechsel derartig verkackten, dass man von nem endo auf einmal zu nem ekto mutiert?...dass hat ja mit dem stoffwechsel zu tun und würde mich mal interessieren...
genau das würde mich auch mal interessieren, ob sowas langzeitschäden hat.. weiß darüber jemand bescheid?
-
ich bekomm von meiner mutter seit paar wochen laufend gesagt ich werd noch magersüchtig und das bloß weil ich meine gewichtung von endo mehr in richtung meso "geändert" hab
die is doch bloß neidisch weil ich 8 kilo abgenommen hab und sie nicht
zur topic: ich glaube kaum, dass sich der Körperbautyp ändern kann, da die charakterisierung der verschiedenen typen aus sachen wie z.B. "kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände" oder "mächtiger Brustkorb, langer Oberkörper" zusammensetzt, welche sich wohl kaum verändern können
-
klar wird das EW was zu viel ist ausgeschieden, nur ist das viele EW nicht so gut für die nieren. also zum schutze der niere viel wasser trinken und ew anpassen.
-
man kann den körpertyp nicht ändern, den hat man oder hat man nicht.
jedoch kann man sich sehr wohl den stoffwechsel ruinieren und dadurch fett werden.
gruß Michl