Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Eisenbeißer/in Avatar von Jipp

Supplemente/Shakes und Eltern

Hi Leute!

Also ich hab öfters gelesen und gehört, dass manche Leute Probleme haben, was Supplemente, Protein-Shakes etc. angeht...

Ich meine hiermit diese meist sinnlosen und anstrengenden Gespräche mit den Eltern....und dann verbieten sie Sachen, von denen sie keine Ahnung haben
    Eltern: "Protein-Pulver etc. macht dich einfach kaputt..."

Naja mich würde mal interessieren wie ihr das mit euren Eltern regelt/damals geregelt habt. Welche Argumente liefert ihr...?

MfG
    Jipp

Men`s Health Abonnent
    Bei mir wird es immer weiter gehen. Pulver ist nicht gut etc. Ich konter immer: Bananen werden gespritzt etc...

Wie regelt man es am besten? Hmm, man versuchts denen zu erklären, viel Spaß wünsch ich dir

75-kg-Experte/in
    hatte das problem auch !!! hab dann meiner mutter gesagt sie kann mir auch zeitaufwendige protein sachen kochen und sowas oder ich nehm einfach son shake ein !!!
    gibts hier nich auf dieser seite son schönen artikel über diese supplements ??? ich mein den hab ich hier mal gelesen ! setz den doch einfach deinen eltern vor , wenn sie dann immer noch gleicher meinung sind dann man noch viel spaß

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Mach`s doch wie mit dem Rauchen.......

Konsumiere heimlich!

Eisenbeißer/in Avatar von Jipp
    VinnyDiesel, hast du den Link?

wäre sehr nett =)

75-kg-Experte/in
    Im Prinzip ist es ja zimlich einfach, mach deine Eltern einfach mal auf die herten verbrucher und Lebensmittelgesetze in Deutschland hin.
    Nichts was es in Deutschland frei zu kaufen gibt ist schädlich. Was die Supplements angeht würde ich sogar behaupten das die Supps von Namenhaften herstellern reiner und gesünder sind als manch anderes Lebensmittel aus dem Suppermarkt.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von ricolaman
    Im Prinzip ist es ja zimlich einfach, mach deine Eltern einfach mal auf die herten verbrucher und Lebensmittelgesetze in Deutschland hin.
    Nichts was es in Deutschland frei zu kaufen gibt ist schädlich. Was die Supplements angeht würde ich sogar behaupten das die Supps von Namenhaften herstellern reiner und gesünder sind als manch anderes Lebensmittel aus dem Suppermarkt.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich sag mitlerweile einfach, dass ich den sport schon über 5 jahre ambitioniert betreibe, x bücher über das thema gelesen habe und auch im internet jeden artikel verschlinge.
    dann frag ich was sie darüber wissen und die diskussion ist vorbei.

Discopumper/in
    Erklär deinen eltern das alles streng nach dem deutschen nahrungsmittelgesetzt läuft.. und das Protein teilweise für Krankenhäuser hergestellt wird.. so wie Inko... = Nutrichem.. machen raumfahrtnahrung...

Und Multtipower machen auch produkte für DM markt

Discopumper/in
    Tja, ich hatte auch das Problem.
    "Du weißt ja gar nicht was in dem Zeug drin ist"
    "Da sind bestimmt Anabolika und so ein Dreck drin"
    "Vergiss den Mist mit Gewichten - Spiel lieber Tennis"
    "Du bist viel zu mächtig - wie ein Berggorilla"
    "Sieh Dir mal die Fußballer an, die haben einen schönen Körper"
    und so weiter...
    Nunja, ein Patentrezept gibts da leider nicht.
    Mein Eltern hatten jedenfalls Null Ahnung von Ernährung, Stoffwechselvorgängen, Muskelwachstum etc.
    Zum Abendessen noch nen großen Teller Nudeln mit Soße, ja das bringts...
    Ich hab meinen Leutz einfach gesagt, dass sie mich mein Ding machen lassen sollen und bei jeder Diskussion um Supplements und Körpergewicht zogen sie den Kürzeren, weil sie einfach keine Infos drüber hatten.
    Das beste war ja, als ich von 98 auf 90 Kilo (bei einer Größe von 1,90m) abgenommen habe, und dann der Kommentar von meine Vater: "Du bist immer noch viel zu schwer, Du musst noch 10 Kilo abnehmen"
    Dass Muskeln schwerer sind als Fett kapieren die wenigsten Menschen...
    Weil das Idealgewicht ja die strenge Faustformel Körpergröße minus 110 darstellt...
    Was zählt ist der Körperfettanteil, aber das wollten sie mir auch nicht glauben.
    Das Beste Argument gegen all diese Vorurteile ist das Ergebnis.
    Wenn Du richtig Muskeln draufgepackt hast und dann schön definiert bist, dann war das die Mühe allemal wert und Deine Eltern werden nix mehr sagen könnnen außer vielleicht: Du bist zu muskulös. Aber das ist Geschmackssache. Die drahtigen Fußballer und Leichtathleten haben mir entschieden zu wenig auf den Rippen.
    Von Wegen Ektomorph und Endomorph ganz zu schweigen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte